Mittwoch, 26. März 2014

Mittwoch, 26.03.2014

Es ist da!! Ich habe mich riesig gefreut. Das Paket ist da und ich habe erst mal alles rausgenommen. Bei uns im Wohnzimmer sah es ganz lustig aus. Spontan habe ich mir schon ein Teil rausgesucht. Aber jetzt geniesse ich erst mal das Ganze Paket. Meine Schwester kommt morgen vorbei und will mal "gucken". Sie kann nicht nähen und schaut immer n ur, gibt Anweisungen und Wünsche.
Also liebe Bloggerinnen. Das Paket ist toll und ich habs jetzt. Werd mal einen Nacht drüber schlafen und Euch dann weiter berichten. Mal ne Frage: Wieviele Durchgänge wollen wir machen? Einen bestimmt noch oder?. Serid alle ganz lieb gegrüßt von Regina.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beimAussuchen!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  2. P.s. So lange ihr Lust habt, machen wir weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Ende offen, oder? Viel Spaß beim ausssuchen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    ich wünsche dir auch viel Spaß beim genießen und aussuchen ;o) Geht es deinem Fuß besser ?
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen