Freitag, 7. März 2014

Kurze Meldung zum Stand:)

Hallo liebe Mädels,

weil ich ja weiß, wie aufgeregt und hibbelig ihr seid, hier ein kurzer Zwischenstand:) Zuerst stelle ich aber eine Frage vorweg: Seid ihr denn des Wahnsinns ??!?! Sooooo viele tolle Sachen!!! Vorgestern Abend musste ich das Paket erst einmal wegen Reizüberflutung und absoluter Überforderung Paket sein lassen (das ist nur positiv gemeint). Gestern habe ich dann in aller Ruhe gestöbert und sortiert, schlafe noch mal drüber und werde dann die endgültige Entscheidung treffen. Leider schaffe ich es aber nicht, das Paket morgen wieder auf die Reise zu bringen...es wird erst am Montag weiterwandern. Es sind dann leider wieder 6 Tage wie schon mal, doch ich hoffe auf euer Verständnis. Stünden nicht diverse Verpflichtungen heute Nachmittag und Abend an, wäre ich schneller...und Sonntag geht nun mal keine Post. Dana meinte ja mal, es ginge ganz schnell, Paket auf, stöbern, Tausch rein und weiter, aber so einfach ist es manchmal nicht;)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, genießt das Wetter, es soll ja schön werden und genießt die Tage. 

Viele liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Jetzt machst Du mich ja noch neugieriger als ich eh schon bin...laß ja noch was schönes übrig. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, daß das Paket eigentlich fast immer 6 Tage braucht. Vielleicht kann man das schneller erledigen, wenn es an einem Freitag ankommt, denn dann hat man den Freitagabend, den Samstag und den Sonntag. Da müssen die meisten ja nicht arbeiten und es kann fix weitergehen. Aber das läßt sich halt nicht immer so einrichten und die Post macht ja auch oft nicht mit, die sind nämlich ganz schön faul und haben dauernd zu wenn wir unsere Pakete auf den Weg bringen wollen...Frechheit. So liebe Bianca, such was schönes aus und denk dran, laß was für uns übrig.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke, mach dir keine Sorgen, ich kann/konnte gar nicht so viel im Tausch nähen wie ich mir wünschte, aussuchen zu können!;) Und du hast Recht, Freitage oder zum Wochenende ist immer besser. Viele liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und viel freude beim tauschen,Liebe Grüße,MIKa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich bin ja nur froh, wenn es den anderen Mitwanderinnen *hihi* so geht wie mir ;o) Ich dachte schon, ich wäre alleine zu deppert die passende Auswahl vorzubereiten.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen