Montag, 31. März 2014

Das Paket ist da !



Hallo Ihr lieben Mitwanderer,


ich mach jetzt mal ganz normal weiter, obwohl  uns allen das jetzt bestimmt nicht leicht fällt. 


Liebe Constance, ich wünsche Dir und Deiner Familie jetzt ganz, ganz viel Kraft, ich denke an Euch !


Das Paket ist heute angekommen und meine Nachbarin war so freundlich es anzunehmen, als ich arbeiten war.
Ich habe gerade schon mal rein geschaut und war überwältigt, Wahnsinn.

Heute Abend werde ich mir dann alles in Ruhe anschauen.


Liebe Grüße

Bine


Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    du hattest bestimmt ganz viel Freude beim stöbern der wunderschönen Schätze.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ich weiß ja nicht genau was bei Constance los ist, aber wenn Kinder betroffen sind, ist es doppelt schlimm. Trotzdem solltest Du das Paket genießen, ich denke das ist auch in Constances Sinn. Such dir was schönes aus. Wahrscheinlich hast Du gar keine Zeit, bei dem tollen Wetter im Pott.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen