Freitag, 28. März 2014

Freitag, 28.03.2014

Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Schwesterlein dachte, dass ich das ganze Paket behalten darf und sie sich schon mal 75 % sichern wollte, weiß ich jetzt was ich noch bis Ostern zu nähen habe.
Ich habe mich ganz schnell für 4 Sachen entschieden, sonst hätte ich  mich wahrscheinlich gar nicht mehr trennen können. Da ich morgen arbeiten muss, habe ich das Paket auch schon wieder auf die Reise geschickt. Aber zuerst zeige ich Euch, was ich behalten habe:

 Diese wunderschöne Tasche von Britta hatte es mir sofort angetan. Ich musste sie haben! Meine Schwester hat mir verboten sie schmutzig zu machen oder jemals zum Einkaufen zu benutzen. Ich sammle darin meine Squares für meine Häkeldecke. Habe erst 75 Teile, kann also noch etwas dauern bis sie fertig wird.  Warum mein Rechner die Tasche nur  "liegend" darstellt weiß ich nicht. Im Originalbild steht sie auf meiner Anrichte.
 Dieses kleine Täschchen ist auch von Britta genau die große Tasche. Da ich gerade auf einem Rosatripp bin, musste die sein. Vielen Dank.
 Der See - Igel von "Miss Charlotte" hat es mir auch angetan. Durch die Pailetten glitzert er so schön. Danke.
 Und last but not least war das Vogelhäuschen von Frl. Bernstein bei mir. Es ist gleich zu mir gehüpft und findet einen besonderen Platz in meiner Essecke.
Hier noch mal alle Nähteile, die ich mir genommen habe. Vielen Dank. Und ich m uss es mal sagen. Ich war und bin überwältigt, was in diesem Karton war. Meine Mutter war eine KÜnstlerin an der Nähmaschine. Nächste Woche jährt sich zum dritten mal ihr Todestag. Aber wenn sie diese tolle Kiste gesehen hätte, wäre sie erstunt gewesen und hätte wahrscheinlich Tag und Nacht nachgenäht. Deswegen kann ich nur sagen Toll was Ihr genäht habt und Danke dass ich dabei sein darf.



Und jetzt noch die Paket NR: 82064818 5162.
Liebe Sabine Freu Dich . Es kommt jetzt zu Dir.
Allen ein ganz tolles Wochenende w3ünscht Euch Regina aus Büdingen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    ich freue mich, dass dir meine Taschen so gut gefallen!
    Auch die anderen beiden Teile, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir sehr.
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    tolle Sachen hast du dir ausgesucht, viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    die Taschen von Britta sind echt der Hammer, besonders die Große ist ein Traum.
    Aber auch die anderen Teile sind wunderschön.
    So, nun werd ich schon ganz rappelig, bin gespannt, ob das Paket vielleicht morgen schon ankommt,freu.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    du hast dir aber was schönes ausgesucht ! Von Brittas Taschen bin ich auch total angetan, die sind alle wahnsinnig schön !
    Ich freue mich das dir der See-Igel gefällt und wünsche die viel Spaß mit deinen neuen Sachen.
    Außerdem finde ich sehr berührend was du über deine Mama gesagt hast, dafür würde ich dich gerne drücken.
    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünschend verbleibt,

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fühle mich gedrückt. Meine Mama hat mit Nähen uns Drei allein groß gezogen, und später hat sie aus Spass Patchworkarbeiten gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in Ihre Fussstapfen trete.
      Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
      LG Regina.

      Löschen
  5. Liebe Regina,
    hab meine Gratenarbeiten kurz unterbrochen und schreibe dir ganz schnell : Soooooo schöne Schätze hast du dir ausgesucht und Paket reist schon weiter, da kann Bine sich schon freuen ;o)
    Ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    ganz tolle sachen hast du dir ausgesucht. Die große Tasche von Britta gefällt mir super, aber auch der Seeigel ist so schööön, genau wie die anderen Sachen!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen