Samstag, 15. März 2014

Es ist vollbracht;-)

Zuerst einmal gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, dass ihr Mädels alle so viele wunderschöne Lieblichkeiten gewerkelt habt!
Als ich das Paket das erste mal geöffnet habe hat es wirklich alles übertroffen was ich mir vorgestellt habe. 
Ihr seit super!!!!!!
Um so schwieriger war es etwas auszusuchen und eigentlich wollte ich mich mit dem Paket bis heute schon ins Ausland abgesetzt haben aber mein Mann hatte leider keine Lust spontan nach Holland auszuwandern;-))
Nu spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeig euch mal was ich mir feines ausgesucht habe:
Diese kleine Hasendame von der lieben Nina hatte es mir sofort angetan!
Sie hat einen so putzigen Gesichtsausdruck "seufz"
Danke Nina!!!
Und diese beiden Süßen hat meine Tochter ausgesucht.
Zum Glück waren es zwei sonst hätte es hier vielleicht noch einen Familienkrach gegeben;-)
Danke Danie für die beiden und für das leckere Kuchenrezept!
Meine Tochter hat sich übrigens die rosa Dame ausgesucht und Molly genannt.
Ich weis gar nicht wie sie darauf kommt:-)
Außerdem hab ich mir noch dieses hübsche Herz mit dem schönen Rosenknopf ausgesucht.
Danke Bianca!!!
Und hier ist nochmal alles zusammen.
Nochmals ganz lieben Dank an alle!
Und damit mein Post auch vollständig ist und die liebe Sylke sich schon mal freuen kann kommt hier noch die Sendungsnummer:
JJD14.10.176 701 468
Hoffentlich beeilt die Post sich bei dir genauso wie bei mir liebe Sylke!!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß!
Ganz liebe Grüße an alle Mädels und ein schönes Wochenende,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, ich freue mich, dass das Hasen-Mädchen bei dir bleiben darf! Ich wünsche dir viel Freude damit und auch mit deinen anderen schönen Schätzen :) lg nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    die Kuchenengel sind wirklich süß, oder? Ich hatte sie auch mehrmals in der Hand:) Ich freue mich sehr, dass dir mein Herzl gefällt. Weit gereist ist es nicht:O). Ich wünsche dir viel Freude mit all deinen schönen neuen Schätzchen und der Sylke viel Freude beim Auspacken. Ich hoffe, das Paket kommt bei ihr auch so schnell an. VLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    soooooo schön Schätze hast du dir ausgesucht. Die zwei vollschlanken Dämchen *hihi* von Danie hatte ich auch fast behalten ;o)
    Ich wünsche dir mir deinen Lieben ein schönes Wochenende und bin mal gespannt, wann die Schatzkiste bei Sylke angewandert kommt !!
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    der Hasendame hätte ich auch nicht wiederstehen können ;o). Aber auch die anderen Sachen sind total toll!!!

    Viel Freude damit!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    das sind ja ganz bezaubernde Stücke....vorallem Molly ist ein ganz "elfengleiches" Geschöpf *grins*
    Viel Spaß mit all den Schätzen.

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    du hast dir richtig schöne Sachen ausgewählt!
    Das Häschen hätte ich auch nicht weiter geschickt.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ich freue mich das die beiden Damen bei dir ein neues zu Hause gefunden haben.
    Auch die anderen Sachen die du dir ausgesucht hast sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Danie ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Besonders die zwei Kuchenengel sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen