Montag, 31. März 2014

eine kleine Auszeit...

Hallo ihr Lieben,

wie Einige von euch sicher schon auf meinem Blog gelesen haben, geht es mir im Moment nicht wirklich gut, da eines meiner Kinder ernsthaft krank ist...

Darum werde ich auch hier nicht so oft posten oder kommentieren können, wie gewohnt.
Falls ich es in nächster Zeit nicht mehr unter einen Hut bekomme, hat sich Britta bereit erklärt mich hier zu vertreten ( ich danke dir tausendmal). Wenn es soweit sein sollte, informiere ich euch aber nochmal.

Ich werde in den nächsten Tagen schonmal die 2. Route auslosen, damit ihr euch darauf einstellen könnt.

Natürlich wünsche ich euch trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Wanderpaket und freue mich, dass es so gut läuft!!

ganz liebe Grüße von eurer Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich denke ganz, ganz fest an euch und wünsche euch allen ganz viel Kraft, damit ihr schnell wieder lachen könnt !!
    Pass gut auf dich auf und mach dir wegen Blog und Wanderpaket keine Gedanken.
    Viele <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    das klingt gar nicht schön. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, viel Kraft um die Zeit durchzustehen bis dein Kind hoffentlich bald wieder gesund ist.
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constanze, alles, alles Gute.
    Dein Kind wird bestimmt bald wieder gesund. Alles Liebe Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und ganz viel Kraft und hoffe, dass dein Kind bald wieder gesund ist!

    Alles Liebe für dich,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    ich wünsche Deiner Familie und Dir alle Kraft und hoffe, daß alles wieder gut wird. Gesundheit ist das höchste Gut, aber Liebe ist auch wahnsinnig wichtig. Das eine geht nicht ohne das andere. Ich denke an Euch.

    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    Alles alles Liebe und Gute und gaaaaaaaanz viel Kraft wünsche ich dir, dass ihr es bald überstanden habt.
    Ganz liebe Grüße und ein ganz doller Drücker,
    Daniela

    AntwortenLöschen