Sonntag, 9. März 2014

Das habe ich ausgesucht...

Liebe Mitwanderinnen,

morgen geht das Paket auf die Weiterreise: Es sind soooo viele unglaublich tolle und schön gearbeitete Dinge darin! Ich konnte mich gar nicht recht entscheiden.:) So vieles hat mir gefallen, doch schließlich habe ich mir diese vier ausgesucht:


Von links nach rechts: der Tilda-Käfer von Nina, die Erdbeeren von Renate (das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Die sind so schön gearbeitet, sie werden sich jetzt im Frühjahr auf unserem Kaffeetisch mit Erdbeerkuchen bestimmt hervorragend als Dekoration machen ;)) und dann als Vorletztes: die tolle Seaside Cottage Karte von Victoria! Ich werde sie in einen Bilderrahmen stecken und in unserem maritim gehaltenen Flur aufhängen.


Ganz schnell habe ich mich auch in diese schöne Beutelhandtasche von Sophia verliebt. Perfekt für den Park- oder Strandausflug im Sommer! Klasse!:)


Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen schönen Dinge! Es war eine schöne erste Runde meinerseits und ich freu mich schon jetzt auf die eventuell folgende!:) 

Ganz allgemein muss ich sagen, dass ich die 5 Tage wirklich gebraucht habe um eine finale Entscheidung treffen zu können. Was für tolle Sachen alle im Paket waren...ihr dürft euch freuen! Die Sendungsnummer teile ich morgen Abend mit. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! :o)

Viele liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht!!! Sich zu entscheiden ist gar nicht so einfach, was?! ;)
    Und ich freue mich natürlich auch, dass du dir meine Karte ausgesucht hast! ;)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,
      ooohja! Bei deinen Sachen fiel es mir auch seeehr schwer;). Vielleicht ergibt sich noch mal die Gelegenheit, dass ich etwas anderes von dir wählen kann. Ich hätte noch mindestens zwei Sachen mehr aussuchen können...;) LG, Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    ich freu mich riesig, das meine Erdbeerchen bei dir bleiben und die Kaffeetafel mit Erdbeerkuchen schmücken dürfen *DANKESCHÖN*
    Wollte endlich mal welche in pastell nähen, aber ich finde diesen roten Stoff irgendwie so "Erdbeerenpassend" *hihi*
    Na dann darf die liebe Daniela schon mal hibbelig werden ;o)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen Abend,
    ganz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht! Der dicke Brummer ist ja total süß! Solche tollen Erdbeeren hab ich auch *freu*. Die Karte von Victoria macht sich bestimmt super bei euch im Flur und mit der Tasche wirst du sicher manch schönen Sommertag erleben...auch prima zum Shoppen, da passt ordentlich was rein ;o).

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir viel Spaß mit all den hübschen Dingen, die du dir ausgesucht hast!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    schöne Sachen, die Du Dir da ausgesucht hast.
    Mir gefällt besonders die tolle Karte von Victoria.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,

    Du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht, ich habe ja auch länger gebraucht, um mich zu entscheiden ;-)
    An Sophia's Tasche habe ich auch überlegt, jetzt hat sie ja eine neue Besitzerin ;-)
    Es freut mich, dass der Käfer bei dir bleiben durfte, viel Freude damit!
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!
    Da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht! Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen was da so schönes zu mir kommt:-)
    Ich freu mich ja soooooo!!!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    wow, so viele schöne Sachen, die Erdbeeren sehen wirklich klasse aus, so echt!
    und es freut mich sehr, dass du dich für meine Tasche entschieden hast :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Hey, was für tolle Sachen. Die Tasche hätte ich auch genommen ist einer meiner liebsten Tilda Stoffe.
    Freu mich schon bis das Paket endlich da ist, aber das dauert ja noch ein bisschen :-(
    Aber dann kann ich ein wenig "vornähen" ;-)

    Liebe Grüße,
    Danie

    AntwortenLöschen