Montag, 3. März 2014

Das habe ich ausgesucht!

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, Euch meine Auswahl zu zeigen!
Das Paket ist der HAMMER! Soooooo viele wunderschöne Sachen.....ich habe manche Sachen zig mal in die Hand genommen....es ist nicht einfach, sich zu entscheiden.
Aber hier bleiben darf:

Eine TRAUM-Tasche von Britta


Ist die nicht einfach wunderschön??? Ich mag den dunkelblauen Tilda Stoff so gern.
Was ganz toll ist, aber auf dem Bild nicht zu sehen, man kann die Tasche oben durch einen Tunnelzug verschliessen, d.h. schnell alles rein und zuziehen, sehr praktisch wenn man meist mit 2 Kinder unterwegs ist ;-)
Liebe Britta, hab ganz vielen lieben Dank <3

Dann dieses tolle Scrapbook von Victoria! Einfach nur schön, viel zu schade, um es zu benutzen ;-)
Auch Dir ganz lieben Dank, liebe Victoria <3
 


Dann dieses süße Nadelmäppchen und die stoffebezogenen Knöpfe von Constance. So ein Mäppchen wollte ich immer schon mal haben. Danke Dir, liebe Constance <3

Und last, but not least, diese tollen Tildablüten von Bine. Auch Dir ganz lieben Dank <3
Die Farben sind so schön, ich lasse sie erstmal als Deko liegen ;-)

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die tollen Sachen.
Das Paket ist gepackt und geht morgen weiter auf die Reise, leider ;-)
Die Sendungsnummer reiche ich dann nach.

GLG
Nina


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    Das Nadelkissen und die Blumen haben mir auch super gefallen ;)
    Ich freue mich natürlich, dass mein Scrapbook bei dir bleiben darf! :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    du hast dir sehr schöne Sachen ausgesucht!
    Die beiden letzten habe ich auch ein paar mal hin und her gedreht! Aber man kann ja leider nicht alles haben.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Tasche gefällt. Ich glaube, wenn du sie oben zuziehst geht da ganz schön viel rein!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ich wollte das eben nicht so schreiben, aber ich bekomme da richtig viel "reingestopft", das ist super! Ich muss halt immer genug zu essen und trinken dabei haben, Pampers, Feuchttücher,....und meistens muss es auch schnell gehen.
      LG
      Nina

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du raus genommen...nun werde ich langsam sehr ungeduldig und hoffe, ich habe genug vorbereitet, denn ich habe mir eigentlich ein Limit gesetzt. Na ja mal sehen was noch schönes auf mich wartet.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke, das Paket ist voll mit schönen Sachen, da kann ich Dich verstehen.
      Ich glaube, ich fange jetzt schon mal an, für die nächste Runde vorzubereiten :-)
      LG
      Nina

      Löschen
  4. oooh schönschönschön!!! das nadelmäppchen - schmelz! hast dir ganz feine dinge ausgesucht, freu mich immer mehr :o))
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    wunderschöne Schätze hast du dir ausgesucht !! Es fällt echt nicht leicht bei dieser schönen Auswahl ;o)
    Jetzt weiss ich doch grad gar nicht mehr, wer der nächste Glückliche ist.
    Bin schon gespannt ;-)
    eine frühlingshafte Woche wünsche ich dir und
    grüße dich ganz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    Die Savhen die du dir ausgesucht hast finde ich wirklich klasse! Vor allem das tolle Scrapbook!!!
    Aber auch die Tasche von Britta und die Blüten von Bine sind total schön.
    Ich freu mich, dass dir das Nadelbüchlein gefällt :o).

    Viel Freude mit den Sachen und einen schönen Abend.

    Constance

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
    Liebe Bianca, Du darfst Dich schonmal auf das Paket freuen :-)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht. Die Tasche von Britta ist der Hammer, schade, dass sie jetzt nicht mehr im Paket ist, aber ich freue mich natürlich für dich. Und das Srapbook von Victoria ist auch sooooo schön, ich bewundere ihre Bastelarbeiten immer auf ihrem Blog, da basteln überhaupt nicht mein Ding ist.
    Freue mich auch, dass Dir meine Häkelblumen gefallen.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen