Montag, 10. Februar 2014

Und los geht´s!

So, ihr Lieben...ich bzw. das Wanderpaket ist startklar!

Und schon morgen Vormittag macht es sich auf den Weg zu Renate.

Aber erst zeige ich euch noch die Sachen, die ich ertauscht habe :o).

Und ich kann euch sagen, es war wirklich eine Qual, die Auswahl zu haben. Soviele tolle Sachen auf einem Haufen haben mich doch leicht überfordert.
 Meine Tochter stand mir zwar beratend zur Seite, aber wir haben uns immer wieder umentschieden....also Renate, ich wünsche dir schon mal viel Spaß! Wahrscheinlich wirst du, wie ich, schlaflose Nächte haben, grins.

Letzten Endes haben wir uns für diese wunderschönen Schätze entschieden:
 

Ein süßes Ideenheftchen von Dana.



Diese wunderhübsche Teekanne von Bine.




Und diesen zauberhaften Engel, auch von Bine ;o).

In den bin ich sooo verliebt!!!




Keine Sorge, ich habe euch natürlich wieder was Feines dafür ins Paket gelegt ;o). 
Und auch die anderen Sachen sind alle so toll...na, ihr werdet es ja bald selber sehen!


Ich melde mich dann morgen mit der Sendungsnummer.

Seid lieb gegrüßt von eurer Constance

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja genau pünktlich vom einkaufen gekommen. Du hast Dir sehr schöne Sachen ausgesucht. Ich persönlich finde den Engel von Biene superschön und das wäre wahrscheinlich mein absoluter Favorit gewesen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,Da hast Du Dir ja schöne Dinge ausgesucht,bin ganz gespannt,was als nächstes dran kommt :-9
    Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  3. oooh die teekanne - wunderwunderschön! die wollte ich mir so oft schon nähen, dann bin ich wieder in dawanda um eine drumherum geschlichen, dann dachte ich wieder "nee, kannste selber nähen" und letztendlich hab ich immernoch keine!
    ganz liebe und gespannte grüße von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Constance,
    bin ja irgendwie traurig aber auch erleichert, dass du doch vorm abschicken noch schnell aus unserm Wanderpaket gehuscht bist ;-) mir wäre einfach noch nichts zum Tausch für dich eingefallen *hihi* und deine Lieben sind sicher auch erleichtert *******
    Aaaaah, wunderschöne Schätzchen hast du dir ausgesucht ;o) Ich bin schon sowas von gespannt ;-)
    uiuiuiui, <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen