Donnerstag, 27. Februar 2014

So viele schöne Sachen!!!

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich soooo dabei zu sein!!!
In unserem Paket sind so viele schöne Sachen, Ihr könnt Euch schon mal freuen ;)!!!

So, und das habe ich mir ausgesucht:

Von der lieben Constance habe ich mir diese hübsche Tasche ausgesucht:


Von so schönen Beuteln kann ich nie genug haben!
Vielen lieben Dank, meine liebe Constance!!!

Und dann habe ich mir von der lieben Beate diese wunderschöne Tilda ausgesucht:


Sie passt so schön in mein Zimmer und als ich sie gesehen habe stand fest, dass sie dort einziehen muss!!!
Danke, meine liebe Beate!!!

Und dann habe ich mir noch ein drittes wunderschönes Teil ausgesucht, das ist von der lieben Bianca:


Ich habe mir schon lange so eine Tilda-Büste gewünscht und da ist sie!!!


Auch an dich, danke meine Liebe!!!

♥♥♥

Ihr Lieben, ich freue mich riesig über diese schönen Sachen!!!
Meine Mutter hat ja schon geschrieben, dass das Paket schon wieder auf dem Weg ist :)
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde! ;)

Viele liebe Grüße,
Victoria


Kommentare:

  1. Hallo liebe Victoria, auch du hast dir wunderschöne Sachen ausgesucht! Viel Spaß damit! Glg nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,

    ich freue mich das mein Sommer-Mädchen bei dir bleiben darf. Und ich gratuliere dir zu deiner Auswahl allgemein. Die Tasche und die Büste haben mir auch gut gefallen.

    Einen schönen Abend für dich und deine Familie wünscht,
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Victoria,
    Sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
    Der Tilda-Engel ist bestimmt sehr glücklich, dass er bei Dir einziehen durfte.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria,
    du hast dir auch wunderhübsche Sachen ausgesucht und ich freue mich sehr, dass die Büste nun ein schönes neues Wunschzuhause bekommen hat:) Viel Freude mit den schönen Dingen! Ich bin schon ganz aufgeregt, weil das Päckchen schon so bald bei mir ist!!!:) Ich kann es kaum erwarten.:) Einen schönen Abend euch allen und einen schönen Start ins Wochenende morgen! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria,
    deine drei wunderschönen Schätzchen passen wie für dich gemacht !!!!
    Beate hat wirklich ein Händchen für solch süüüüüße Tildafiguren. Und wie du schon schreibst, Taschen hat man nie genug und Constances Tasche ist traumhaft und Bianca`s Tildabüste auch.
    Es sind wirklich soooooooo schöne Schätze im Paket, dass man fast alles behalten würde *hihi*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den Vorrednerinnen an,Du hast Dir wirklich schöne Sachen ausgesucht,liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen. Die Tasche finde ich auch superschön, aber bei mir wäre sie wahrscheinlich nur Deko - viel zu schade, zum benutzen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicoria,

    Der Engel von Beate hätte mir auch super gefallen! Toll es er bei dir einziehen durfte.
    Die Schmuckbüste von Bianca hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, sie ist wirklich hübsch.
    Und ich freu mich natürlich, dass du dir meinen Shopper ausgesucht hast...ich hab ja fast den Gleichen ;o).

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen