Dienstag, 25. Februar 2014

Nun melde ich mich mal zu Wort!

Jetzt möchte ich mich doch mal zu den neuerlichen Irritationen melden.

Ich finde Beate hat sich absolut korrekt verhalten....sie hat die Ankunft des Paketes vermeldet und von da an hatte sie 5 Tage Zeit und gut.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal lieb nachfragt, ob man sich schon etwas ausgesucht hat...

ABER:
Ich finde es wirklich schade, wenn immer dieses alte Wanderpaket (mit dem wir hier alle, soweit ich weiß, nix zu tun haben) angeführt wird und schon quasi unterstellt wird, dass hier Ähnliches passieren könnte.
Das ist uns gegenüber einfach unfair und kann einem echt die Freude verderben.

Auch ich habe nebenbei noch anderes zu tun...Familie, Minijob, Haushalt usw.  
Das Wanderpaket ist ein Teil meines Hobbys- das SPASS bringen soll!!
Ich organisiere es wirklich gerne und freu mich total wenn ihr alle Freude daran habt :o).
Aber ich habe keine Lust mich  wegen solchen Kleinkram ärgern müssen.

Ich bin eigentlich sehr harmoniebedürftig...aber das muss nun mal raus.
Auch auf die Gefahr hin jemanden auf den Schlips zu treten.

Und nun hoffe ich inständig, dass es ohne weitere Komplikationen weitergehen kann!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,

    du sprichst mir aus der Seele, ich finde diesen ganzen "Zickenterror" hier sehr schade. Es muss doch jedem selber überlassen sein, wie man das mit dem Posten handhabt und dass keiner mit dem Paket abhaut ist doch eigentlich eh klar ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt ist aber langsam gut. Wer hackt denn hier auf wem rum...alle gegen Prüsseliese oder wie seh ich das. Entweder man liest hier alles und damit meine ich auch die Kommentare, oder gar nichts. Ihr habt mich auf dem Kieker seit ich angefragt habe, ob Bea was ausgesucht hat. Sprecht ihr euch ab, oder was? Habt ihr Euch vielleicht mal überlegt, wie es mir mit Euren Posts und Kommentaren geht? Aber eine ist immer die, auf der rumgehackt wird.

    Schade auch, daß man wenn man jemandem eine persönliche Nachricht schreibt, keine Antwort bekommt und lieber noch mal öffentlich draufgetreten wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben alle MITEINANDER die Betonung auf das ganz große Wort.
    Ich habe mit viel Bauchweh die letzten Tage hier die Post verfolgt.Ich hatte mich gaaaanz doll auf das Wanderpaket gefreut und habe nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten auch viel Hoffnung gehabt,dass das hier eine klasse Sache wird.
    Ich habe noch NIE bei einem Wanderpaket mitgemacht und kann dazu gar nichts sagen.Wenn andere damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben,und nun Angst hatte,verstehe ich das.Die Sylke(sorry,ich wollte eigentlich keine namen schreiben) hat ja eigentlich nur ihrer Sorge zum Ausdruck gebracht aber so wie ich es verstanden habe niemanden unterstellt,dass jemand mit dem Packerl abhaut.Ich bin auch ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und so langsam könnte die Schießerei hier mal aufhören.Bitte klärt das doch im Mails,jeder hat doch die Mail vom anderen.Es lesen doch auch Besucher,was hier geschrieben wird,das schreckt doch jeden ab auch eine solche Aktion zu machen.Ich hätte so gern Freude an dem Packerl und bitte lasst uns doch zum eigentlichen zurück,nämlich zu einem wunderschönen Tilda Wanderpaket,wo wir ALLE FREUDE und SPASS dran haben,ich jedenfalls würde mich über einen liebevolleren Ton untereinander sehr freuen! Ich hoffe,dass ich jetzt NIEMANDEN verletzt habe und ich habe auch Lust auf weitere Stresspost...die Sonne scheint und es wird Frühling und ich denke wir können doch ein GUTES MITEINANDER schaffen,oder??????
    Seit ALLE lieb gegrüßt und falls ihr mit meinem Kommentar nicht einverstanden seit,schreibt ruhig,aber bitte nicht wieder von Vorne anfangen

    AntwortenLöschen
  4. All ihr Lieben,
    vielleicht sind alle ein wenig angespannt oder haben ( wie wir alle mal ), einfach einen schlechten Moment beim schreiben oder beim lesen erwischt. Ich denke, jeder hat mitgeteilt, was ihm/ihr wichtig war und wichtig ist und jetzt können wir mit frohem Mut und neuem Elan weiter wandern !!!!!!!
    DAS PACKERL IST VIIIIIEEEEEEL ZU SCHÖÖÖÖÖÖN UM DABEI ZU DISKUTIEREN !!!!!
    <3liche Grüße und immer schön cooooool bleiben Renate

    AntwortenLöschen