Mittwoch, 12. Februar 2014



Ihr Lieben,
schaut mal was heute gekommen ist 
*juchhhhuuuuuhhhh * 


 was war da los,
rund ging`s im Paket und ich hörte zarte Stimmchen:
Haaaaaalllllloooooo ist da jemand ??

Bitte mach das Paket auf !!!!

Wir wollen raus !!!
 Ich kam richtig ins Schwitzen, wollte doch erst noch aufräumen und zum gemeinsamen Empfang den Tisch decken
 ;o)
aber es wurde immer lauter da drinnen und ich hab einen kleinen Spalt geöffnet



Die lieben Schätzchen wollten sich nicht stärken, 
Constance hatte sie so gut versorgt, dass sie noch 
rundum zufrieden und glücklich waren.
Gut, ich gab mich geschlagen und öffnete ganz langsam 
weiter und weiter und weiter 
und 
;o) oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;o)
ich glaub`s nicht
dies ist ja die reinste 
Schatzkiste 
* WAHNSINN * WUNDERBAR * HERRLICH *

Leute, was habt ihr da wunderschönes gewerkelt 
 * ihr seid klasse *
Ich muss der lieben Constance zustimmen es ist wahrlich schwer sich zu entscheiden ;-) 
Nach einem herzlichen "Hallo" haben wir uns ein bischen unterhalten
und ich kann euch sagen, 
da hat so manches Kerlchen aus dem Nähkästchen geplaudert
 * wenn das die "Mama`s" hören würden * 
!! oh oh !!

Was ich euch jetzt alles erzählen könnte und erst zeigen !!!!!!
- DARF MAN ABER NICHT -
Steht so in unserem Wanderführer, äh Lokbuch !!!!!

Soll ich euch noch weiter auf die Folter spannen?
JA ??
NEE !!
Ein paar (mehr) Teilchen gefallen mir gaaaaaaaaanz besonders gut, hmmmmm kann ja jetzt nicht das halbe Paket nur mit meinen Sachen füllen 
* neeeee keine Angst * 
Ich werde mich wohl für drei Schätzchen entscheiden und natürlich dem Wert entsprechendes wieder auffüllen 
UND 
da heute auch endlich meine bestellten Tildastoffe gekommen sind, 
werd ich die nächsten Tage 
noch ein klein bisschen nähen 
*freu*

Gaaaaaaanz viele freudige Grüße
von 
Renate

Kommentare:

  1. Man Du machst es aber gaaaanz besonders spannend. Schön das Du schon eine Vorauswahl getroffen hast. Wir werden uns wohl noch gedulden müssen. Viel Spaß beim aussuchen und neubefüllen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    schön, dass es schon da ist :o) "freu"...dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Aussuchen!!!!!!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich freu mich für dich ... und es macht mich ganz nervös ... ich bin doch noch am werkeln.
    Such ganz in Ruhe aus * - ' , lass dich nicht hetzen *gg* und viel Spaß dabei.

    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Renate,da wird einem ja beim lesen ganz anderst ums Herz....ich bin voll neugierig und muss ja noch ein bissle aushalten....
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Aussuchen.
    Liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh, machst du es spannend!
    Viel Spaß!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, in meinem Bauch kribbelt es wie zu Weihnachten :-) Schön ,dass es an der ersten Station angekommen ist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    Du machst es aber wirklich spannend. Ich wünsche dir viel Freude beim Aussuchen.
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen