Mittwoch, 5. Februar 2014

Noch ein Hinweis...

Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr auch schon so aufgeregt ;o)?

Ich wollte euch noch etwas mitteilen. 
Ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass ihr Kissen bitte ohne Inlet anfertigen sollt...meine Schuld :o( 

Für diejenigen, die Kissen geschickt haben: keine Panik, ich krieg sie schon  im Paket unter.

Nur für die Zukunft, schickt besser nur die Hülle, sonst nehmen die Kissen jede Menge Platz im Paket weg.

Jetzt fehlen nur noch wenige Starter, dann geht es los.
Ich bin schon ganz kribbelig, denn das Wanderpaket hat sich zu einem echten Herzensprojekt von mir entwickelt. Mein "Baby" sozusagen. Und nun bin ich schon ganz gespannt, wie euch alles gefallen wird.

Hach, ich freu mich!

Constance

Kommentare:

  1. Na das ich schon ganz hibbelig bin, weist Du ja wohl. Du hast zu uns allen einen riesen Vorteil, Du weißt schon was drin ist. Ich bin sooooo neugierig. Ich hoffe, daß das Paket auf reist, wenn es erstmal unterwegs ist. Leider habe ich da auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Es war in einem anderen Paket eine Woche als Aufenthalt geplant und daraus sind dann öfters mal zwei- drei geworden, weil "im Ort Kirmes war" oder "wir fahren ein paar Tage weg" oder "mein Kind ist krank" das fand ich immer ziemlich doof. Wenn es ein oder zwei oder meinetwegen auch drei Tage sind, o.k. aber die doppelte Zeit hat mich sehr genervt. Aber - lassen wir das, wir fangen erst mal an und ich glaube auch nicht, daß es hier auch so sein wird.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sollte heißen: "daß das Paket auch reist..." nicht auf reist. Sorry! Kann wohl zu Mißverständnissen führen.

      Löschen
  2. Ich freu mich auch, du Liebe!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallooooo ihr Lieben,
    ich freu mich ganz und gar nicht auf das Paket. Und dann kommt es dooferweise noch zu mir als erstes ;-/ tss !!
    äääääähhhhh, halloooooo !!!??? .... was haben da die Tasten einfach geschrieben OHNE MICH ZU FRAGEN !!!!!!!!!!!!!!! ?????????????
    Natürlich freue ich mich auch und bin schon hibbelig und hätte auch grad noch eien Frage :
    Wenn ich mir z.B. zwei mittlere Päckchen raus hole und dafür ja auch den Gegenwert rein tue, müssen es dann verschiedene Sachen sein oder könnte es z.B: die gleiche Figur in einem anderen Outfit sein ?? Diese Sache huschte mir gestern noch durch die grauen Zellen ;o)
    Und liebe Sylke, ich denke, es ist doch Ehren- und Vertauenssache, dass das Paket nach der Ruhezeit ( hab extra grad nochmal geschaut von höchstens 5 Tagen ) , frisch gestärkt weiter wandert *hihi*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann auch ruhig 2x dieselbe Figur in anderem Outfit oder 2x ein ähnliches Täschchen etc. sein...dann haben 2 die Chance solch ein schönes Teil von dir zu ersteigern, grins.

      GLG Constance

      Löschen
  4. Ich bin zwar erst weiter hinten drann,bin aber auch super aufgeregt........Sollen wir dann eigentlich posten wenn es bei uns ist,damit jeder weiß,bei wem das Traumpaket sich befindet?
    Herzliche Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Mika, du postest kurz dass es da ist und dann wenn du dir Sachen rausgenommen hast und gibst auch Bescheid, dass es wieder auf dem Weg ist (mit Sendungsnummer). Das wird auch alles nochmal im Logbuch stehen.
      Ich soll dir übrigens von den Kiddies Danke sagen...Tim hat seine schon verbastelt ;o)

      GLG Constance

      P.s. Hat zum Glück nix gerochen. Die
      sind aber auch dreist bei euch auf der Post!

      Löschen
  5. Liebe Constance,
    kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, das steht in den Regeln drin:)
    Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat,bis ich mein Starter losgeschickt habe, ich hatte in den vergangenen zwei Wochen irgendwie einfach keine Zeit:(....AAAABER morgen geht das Päckchen endlich auf die Reise!
    Viele liebe Grüße, allen einen schönen Abend. Ich freue mich schon riesig. Bianca

    AntwortenLöschen