Donnerstag, 27. Februar 2014

Nina, das Paket kommt!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein lieber Mann hat gerade das Paket wieder auf den Weg gebracht!

Hier ist die Sendungsnummer:

96.217.489154 1

Nina, mach dich bereit!!!

Victoria wird im Laufe des Tages auch noch posten, was sie sich ausgesucht hat. Vielleicht muss ich Euch das nochmal kurz erklären. Victoria und ich haben jeder drei Starter geschickt, genau wie alle anderen auch. Dürfen also auch jeder gaaaaaaaanz viel aussuchen und posten natürlich auch jeder für sich. Da Victoria Schülerin in der Oberstufe ist, kommt sie leider nie vor 16:30 Uhr nach hause und muss dann noch Hausaufgaben machen. Deshalb dauert es bei ihr manchmal ein bisschen länger, bis sie zum Posten kommt! Aber heute ist ja Weiberfastnacht, da geht ab 11:11Uhr nix mehr hier in Köln! Sie kommt heute also früh nach hause!

In dem Sinne, ALAAF!

Britta

Kommentare:

  1. Also ihr bekommt im Prinzip gleichzeitig das Paket (wäre ja auch blöd wenn es anders wäre) und seid aber sozusagen EINZELNE Teilnehmer. Siehst Du das habe ich offensichtlich auch anders verstanden...

    Freue mich natürlich auch auf Victorias gewählte Sachen.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!
    Ich bin bereit :-)
    Freue mich schon sehr und bin ganz gespannt!

    Glg & viel Spaß beim Karneval,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    da bin ich aber echt froh ;o) Ich dachte schon, Viktoria macht Starter ins Paket und darf sich nichts aussuchen *hihi*
    Also dann KÖLLE ALLAF
    und gaaaanz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    Oh, das hatte ich dann auch falsch verstanden. Aber das ist ja klasse, auf eure Werke bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen