Samstag, 1. Februar 2014

Nicht mehr "ohne"

Hallo miteinander!
Gestern hat die liebe Sylke mit mir einen blog für mich erarbeitet.
Ist noch nicht alles so wie ich es gern hätte,aber für den Anfang bin ich zufrieden,zumal ich ja gar nicht mehr dran geglaubt habe,dass das noch klappt!
Ich würde mich freuen,wenn Ihr mal bei mir reinschaut und vielleicht auch mal einen Kommentar da lasst.
Bitte denkt dran,ich bin erst am Anfang....bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Mika

Kommentare:

  1. ;) Du musst schon schreiben wie der Blog heißt oder besser noch ihn verlinken.

    GLG Sylke

    P.S. An alle anderen: Mika übt noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe sylke,ich weiß doch noch nicht,wie das mit dem verlinken geht,da brauch ich dann noch eine Unterrichtsstunde von Dir(lach) oder besser zwei

      Löschen
  2. Der blog heißt mikaszuhause.blogspot.com

    AntwortenLöschen