Sonntag, 23. Februar 2014

Im Moment...

...möchte ich euch nur mitteilen, dass ich mich ärgere.

Aber ich werde heute keine Stellungnahme abgeben, denn ich habe morgen etwas zu Feiern und werde mir das nicht vermiesen lassen!

Am Dienstag werde ich mich aber zu den letzten Posts äußern und mir bis dahin auch überlegen ob und wie es weitergehen soll.

Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    es wird sich sicher alles klären !! BITTE LASS DICH NICHT ÄRGERN ODER DIR DEIN FEST VERMIESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir mit all deinen Lieben einen schönen Sonntagnachmittag und morgen ein wunderschönes Fest ;-)
    gaaaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du sollst dich hier nicht ärgern!!! Ich wünsche Dir ein schönes Fest und hoffe Du wirst daüber berichten.

    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen