Mittwoch, 26. Februar 2014

Ich habe gewählt!

Hallo Ihr Lieben,

in unserem Paket sind so viele schöne Sachen, da fiel die Auswahl gar nicht so leicht.
Victoria und ich haben alles ausgeräumt, angeschaut, gestaunt, uns gefreut und das halbe Wohnzimmer mit all den schönen Dingen belegt.

Seid Ihr schon neugierig, was ich mir ausgesucht habe?

Hier ist es:


Von der lieben Beate habe ich mir diese wunderhübsche Fuchsdame ausgesucht, die jetzt unsere Candy-Bar bewacht. (Mal sehen, ob sie damit Erfolg hat!)




Herzlichen Dank, liebe Beate, jetzt hat meine Frau Fuchs von Constance eine große Schwester!

♥♥♥

Von der lieben Dana habe ich mir dieses hübsche Kissen ausgesucht!
Guck mal, Dana, jetzt wird es hier noch gemütlicher!


 Vielen lieben Dank für das schöne Kissen, liebe Dana!

♥♥♥

Schon länger hatte ich vor, unser Badezimmer ein bisschen neu zu dekorieren.
Da kam mir dieses süße Seepferdchen von der lieben Constance wie gerufen!


Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Constance!

♥♥♥

Und auch die beiden hübschen Seesterne von der lieben Renate haben ein Plätzchen im Badezimmer gefunden!


 Von Renate habe ich mir außerdem noch dieses entzückende Huhn für unsere Osterdeko ausgesucht.
Es sitzt im Vogelkäfig, da gibt es kein Entkommen ;-))


Liebe Renate, auch dir ganz herzlichen Dank!

♥♥♥

Das Paket ist so schön!
Ich freue mich schon auf die nächste Runde!


Viele liebe Grüße,

Britta




Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht, viel Freude damit.
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht!!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    das sind ja tolle Schätzchen...ich liebe die Füchse immer mehr (und psst, jetzt will meine Füchsin auch eine Schwester ;o)).
    Viel Freude mit den Sachen!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    da ist meine Fuchs-Dame ja nicht weit gekommen *gg*.
    Ich freue mich sehr das sie dir gefällt (vor allem da sie ja in Gesellschaft gekommen ist - und ich bin mir sicher sie wird eine tolle große Schwester sein ; - }} ). Ich fand es auch wahnsinnig schwierig mich zu entscheiden und bin schon sooo gespannt auf die nächste Runde.
    Auch die anderen Sachen sind sehr schön ! ! !

    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    wow, da habt ihr aber tolle Sachen ausgesucht! Das Kissen ist ja so klasse, das hätte ich wohl auch gewählt. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den tollen Sachen..Hach ja *seufz*, die Fuchs-Damen haben es mir auch echt angetan... gibt es vielleicht noch eine???!:)
    Ganz liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta und Victoria,

    ein schöner Tausch. Mir gefällt das Seepferdchen und das Kissen von Dana am besten. Die wären bestimmt auch hier geblieben.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ich freue mich riesig das meine Seesterne und Frau Huhn ein soooooo schönes neues Zuhause bekommen haben * EIN <3LICHES DANKESCHÖN* Frau Huhn freut sich über ein paar Streicheleinheiten ab und zu und ist ansonsten wirklich brav und pflegeleicht ;o)
    Ooooooh ja, die Füchse sind zur Zeit auch mein absoluter Hit. Bin schon welche am "ausbrüten" ;-) *hihi*
    Hatte Victoria auch Mitspracherecht ?? oder auch noch Schätzchen gefunden ??
    Ihr zwei Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. O schön wieder sind so tolle Sachen ausgesucht....
    Liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta, hallo liebe Victoria,
    Ihr zwei habt euch ja schöne Sachen ausgesucht.
    Die Fuchsdame hätte mir auch sehr gefallen und auch die schöne Badezimmer-Deko.
    Na ja, Pech gehabt, aber was soll's. Ihr habt soviele schöne Sachen entnommen, da bin
    Ich schon ganz gespannt, was ihr in unser Paket gelegt habt.
    Ich freue mich schon jetzt auf das Paket

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe britta,

    hast dir schöne sachen ausgesucht, freu mich, dass das kissen nun bei dir rumlümmeln darf :o) frau fuchs find ich auch ganz klasse, aber auch das huhn mit der süß bestickten hose ist der knaller :o)
    mach's gut und sei lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen