Mittwoch, 19. Februar 2014

Da ist es ...

OMG – wie schön ! Meine Tochter hat heute Geburtstag und ich bekomme Geschenke !!!
Na schließlich hatte ich ja auch damals die Arbeit *gg* 
 
Also, ich weiß nicht ob ihr euch genauso freut wie ich mich. Ich freu mich jedenfalls wie bolle !

Gerade ist unser Paket bei mir eingetroffen und es ist einfach … groß, in erster Linie … und zauberhaft … und es gibt so viel zu sehen (für mich wenigstens - für euch ja leider noch nicht *-; )
 
Und dennoch muss ich mich noch etwas gedulden, da die lieben Kinderchen gleich schon aus der Schule kommen und dann erstmal das Geburtstagskind im Vordergrund steht.


Aber in dem 'Logbuch' werde ich schon mal stöbern müssen, sonst kann ich mich nachher nicht auf das Essen konzentrieren *gg*

Morgen werde ich mich dann ausführlich dem Inhalt widmen! 
Somit verabschiede ich mich erstmal mit den allerliebsten Grüßen, 
eure Beate

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass es gut bei dir angekommen ist liebe Beate!
    Dann wünsch euch heute eine schöne Feier und dir viel Spaß beim Aussuchen!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Feiern und Stöbern!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern! Und natürlich morgen beim Auswählen aus dem Paket! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern! Und natürlich morgen beim Auswählen aus dem Paket! LG Miriam

    AntwortenLöschen