Samstag, 15. Februar 2014

Hallo ihr lieben Mitwanderer

heute zeige ich euch meine ausgewählten Tildaschätze




liebe Beate deine wunderschöne Giraffe ist uns sofort ins Herz gehüpft



und dein süßer Tildawichtel 
liebe Nina 
fühlt sich im Korbsessel so wohl 
-süüüüüüß-



liebe Daniela, dein zartes Libellchen schmückt jetzt auch unser Haus


liebe Constance, solch ein herrliches Blümchennadelkissen
hab ich mir immer schon gewünscht 
( weiß gar nicht, ob ich es wirklich als Nadelkissen verwende :o)




- zum FINALE noch einmal alles zusammen -
haaaaaach ich freue mich soooooooo sehr über 
meine ausgewählten Schätze 
;o)
und fülle natürlich brav wieder das Paket auf 
!!

und
 wünsche euch allen einen schönen Tag
-vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare-
<3liche Grüße
von Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    sooo schöne Schätzchen!! Die Giraffe ist wirklich der Hammer...da war ich sofort auch Feuer und Flamme und Ninas süßer Engel wäre am liebsten auch hier geblieben ;o).

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schätzchen, wirklich. Der Engel wäre bestimmt auch hier gerne geblieben. Vielleicht könnte man ihn wieder weiterreisen lassen und er darf bei jeder von uns kurz Urlaub machen ;) Viel Spaß mit Deinen Schätzen. Hast Du schon aufgefüllt oder bist Du noch dabei? Ist ja sicher schwer im Vorfeld zu wissen wieviel man zum auffüllen braucht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. O Renate,ich finde auch,dass Du Dir ganz schöne Sachen ausgesucht hast :-)

    Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht und ich freue mich, dass der Engel /Wichtel ein neues Zuhause gefunden hat ;-)

    Wir wohnen hier auch eher ländlich, daher weiss ich, wie es ist mit der Post ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen