Dienstag, 25. Februar 2014

Alles nochmal auf Anfang!

Ich habe jetzt einge Mails hin und her geschickt und Missverständnisse ausräumen können.

Leider liest man wirklich schnell etwas zwischen den Zeilen, was vielleicht gar nicht so gemeint war. Und dann schaukelt es sich schnell hoch.

Ich finde es schade und möchte nicht, dass wir so mit einander umgehen. Und ich bin mir sicher, das will hier keiner!

Also möchte ich euch alle bitten, lasst uns nochmal neu anfangen!
Lasst uns gegenseitig vertrauen und tolerant sein....und uns an den tollen Sachen im Paket freuen.
Lasst uns nicht so drängeln....aber auch nicht bei jedem Kommetar gleich was Böses rein interpretieren.

Meint ihr wir schaffen das?
Ich wünsche es mir sehr!





Kommentare:

  1. Das hast Du sehr schön geschrieben,alles auf Neuanfang :-)
    Ganz liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben alle,

    ich finde den Neuanfang ganz toll und freue mich! Na klar, schaffen wir das!
    (Dann brauche ich auch keine Bauchschmerzen mehr haben...)

    Lg an alle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben und genau das Richtige für so eine superschöne Aktion ♥♥♥♥
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Kurz und knapp: Ich schließe mich an.

    Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo all ihr Lieben ( manchmal auch ein kleines bischen zickig, aber das gehört doch bei uns Mädels dazu! Oder ? )
    NATÜRLICH schaffen wir das !!!!! Wäre doch gelacht UND wer sich soooooo viele Gedanken und Mühe macht wie unsre liebe Wandermama CONSTANCE hat es auch verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wir alle natürlich auch *hihi*
    <3 <3 ICH FREU MICH <3 <3
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaa!!!!!!
    Ich habe auch schon ganz schöne Sachen ausgesucht! Was, das wird noch nicht verraten :-))
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, mach mal....;) ungeduldig bin ich nämlich immer noch, daß kann ich nicht abstellen;)

      GLG Sylke

      Löschen
    2. SCHERZ versteht mich jetzt bloß nicht falsch! Hach ich bin manchmal echt zu schnell beim kommentieren.

      LG Sylke

      Löschen
  7. Jaaaaaaaaa, wir schaffen das!!!!!!!! Wie schön!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen