Montag, 24. Februar 2014

Weiter geht's

4. Ablauf
Wenn das Paket zu euch kommt, posted ihr kurz auf dem Blog, dass es angekommen ist. Dann könnt ihr in Ruhe 5 Tage stöbern, euch etwas aussuchen und enstprechend eure kreativen Werke eintauschen (siehe auch Tauschregeln). Dann bitte das Paket an die nächste Adresse schicken und eure Entnahmen, sowie die Versanddaten! (zur Nachverfolgung)mit Bild posten. ...
Ich habe zur Erinnerung nochmal obrigen Text herausgekramt. Vielleicht ist das ja auf irgendeinem Weg untergegangen. 
Und wie ihr seht, bin ich mit dem Paket (also mit euren Schätzchen) nicht untergetaucht und habe auch nicht das Land verlassen. 
Um unnötige Posts zu vermeiden schreibe ich heute, an dem Tag der vorgesehen ist, ein Posting um euch zu zeigen was ich schönes bei mir behalten habe und wie die Sendungsnummer lautet !

Und obwohl ich keinen Grund sehe mich zu rechtfertigen, möchte ich kurz erklären dass ich ein ECHTES Leben führe. Ich habe Kinder und einen Mann (gut, der war an diesem WE nicht in Deutschland, für gewöhnlich aber schon *gg*) und einen Haushalt. Ich beschäftige KEINE Hausangestellte und KEIN Kindermädchen, sprich : ich bin für das 'kleine Familienunternehmen' selbst zuständig und dieses Wanderpaket gehört in den Bereich Hobby und nicht in die Kategorie 'Lohn und Brot' ! 
Ich wollte mich zuerst ja gar nicht äußern aber das musste mal raus !
Jetzt geht es mir besser.

So, Schwamm drüber. Dann will ich mal zu den freudigen Dingen kommen ...

Liebe Britta und liebe Victoria, das Paket mit der Nummer JJD14.10.182 504 526 ist auf dem Weg zu euch und ihr könnt euch schon mal freuen !

Bei mir bleiben wollte der süße Tilda-Hase von Constance
so ein zuckersüßes Ding. Vielen Dank, Constance !

Bianca, deine Patchworktasche hat es mir ebenfalls angetan. Sehr schön, danke dafür !

Und hier haben wir noch ein paar Stoffknöpfe von Britta, da ich sowas schönes nicht fertigen kann, habe ich mich total darüber gefreut. DANKE DANKE ! Ich überlege schon für welches schöne Projekt ich die verwenden werde.
Hier nochmal ein Gruppenbild ;-}


Jetzt wünsche ich allen Mitwanderern viel Freude beim stöbern und wühlen und einen schönen Tag (hier scheint so schön die Sonne !).

Bis bald, eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ich wandre zwar im Moment noch nicht mit, habe aber jeden Post verfolgt. Diesen ganzen Wirbel hier um das Paket kann ich nicht verstehen. Man muss doch nicht gleich am ersten Tag posten!!! Ich finde deinen Text bezüglich Familie super.....danke!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Schöne Sachen hast du dir rausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich kann dir in allem nur recht geben!
    Du hast dir sehr schöne Sachen ausgesucht! Das Häschen ist so süß!
    Ich freue mich riesig auf das Paket! Ich bin so gespannt, was alles Schönes darin ist.
    Sonnige Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    schöne Dinge hast Du dir ausgesucht! Und ich kann Dich gut verstehen :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht! Ich freu mich einfach so riesig auf das Paket! Dein Post hat mich echt zum schmunzeln gebracht, weil du Recht hattest und bestimmt so manchem von uns aus der Seele gesprochen hast;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    oh es geht weiter. Juhu!:) Du hast dir ganz süße und herzige Dinge ausgesucht und ich freue mich, dass dir die Tasche so gut gefällt:) Viel Spaß mit den vielen schönen Dingen! Und ich bin ganz bei dir beim Punkt "Echtes Leben":)
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, dem Tilda-Hasen hätte ich auch gern ein neues Zuhause gegeben.
    Ich freue mich auch schon auf das Paket, aber ich muß mich noch ein wenig gedulden. Aber auch ich kann das
    ertragen, denn mein ECHTES Leben sorgt auch für genügend Abwechslung.

    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    wie wahr, wie wahr ;o)
    Ach, ich weiß ja schon was alles Wunderschönes im Paket ist und gell es fällt schon ein bissel schwer sich entscheiden zu müssen *hihi*
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und dreh jetzt noch ne Blogrunde ;-)
    <3liche Grüße an die Managerin des kleinen Familienunternehmens *gg*
    von Renate ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    ich freu mich wie Bolle, dass mein Häschen nun bei dir wohnen darf :o)))).

    Biancas Tasche ist aber auch wirklich wunderschön, schwärm!! Und Brittas Knöpfe sowieso!

    Und liebe Beate, du sprichst mir aus der Seele!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen