Mittwoch, 29. Januar 2014

Wir kriegen nochmal Verstärkung :o)

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund und munter!

Jetzt geht es in die "heiße" Phase :o).

Gestern hat sich noch Daniela (ohne Blog) bei mir gemeldet und ganz lieb gefragt, ob sie noch teilnehmen kann. Und da wir ja eh noch einen Platz frei haben, habe ich ihr zugesagt.

Ich denke sie wird sich hier im Laufe des Tages selber zu Wort melden.

Nun sind wir also komplett und ich würde die Runde somit auch schließen wollen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Constance

1 Kommentar:

  1. Wow, da muß sie sich aber ran halten, wenn sie das noch schaffen will. Respekt. Ich freue mich das wir wieder komplett sind. Wie halten wir die Danielas auseinander...beide ohne Blog.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen