Dienstag, 21. Januar 2014

Wir bekommen Zuwachs :o))))

Ich hab freudige Nachrichten! 

Die liebe Dana von Pünktchenglück ist noch zu uns gestoßen. 
Und ich habe gerade Mailkontak mit  Michaela, die höchstwahrscheinlich auch noch mitmachen wird...es gilt nur noch ein paar technische Hindernisse zu überwinden :o)

Ich hab mir gedacht, dass ich alle Neuzugänge in der Wanderroute hinten anhänge (also vor mir noch natürlich)...dann müssen wir nicht alles wieder durcheinander werfen.

So langsam (oder eher schnell) kommt die Freude wieder ;o)))).

Liebste Grüße von eurer Constance

P.s. Liebe Sylke, vielen Dank fürs Werbung machen!

Nachtrag: Michaela ist auch dabei.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch riesig über unsere neuen Mitwanderer !

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich prima ! Und das liest sich doch schon viel besser.
    Ich freue mich ...

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    auch wenn ich ausgestiegen bin, freue ich mich riesig mit Euch allen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich freue mich natürlich auch, denn sonst hätte ich ja keine Werbung gemacht. Es ist schön, euch alle wieder etwas entspannter zu sehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen