Freitag, 17. Januar 2014

Wichtige Infos!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier noch ein paar wichtige Infos!



Punkt 1: Leider können 2 unserer Mädels nun doch nicht teilnehmen. Das sind Tracey-Ann und Bianca von Biancas Wohnliebe.

Dadurch hat sich die Reiseroute insoweit geändert, dass die meisten von uns ein bis zwei Plätze vorgerutscht sind. Schaut sie euch bitte nochmal an!

____________________________________________________________________________________


Punkt 2: Ich hab mir noch mal intensiv Gedanken gemacht, was die Kategorien der Sachen angeht.
Also Preisschilder wollen wir nicht, ich denke da sind wir uns einig. Das mit den 3 Kartons ist wahrscheinlich ein größenmäßiges Problem.

Daher folgender Vorschlag:
Wenn ihr eure Sachen beschriftet, dann könnt ihr noch dazu schreiben, ob sie nach euren Empfinden (von der Wertigkeit her, also Aufwand + Material) klein, mittel oder groß sind. Ansonsten würde ich sie noch entsprechend kennzeichnen.
So braucht dann keiner Angst zu haben beim Tauschen völlig daneben zu liegen.

Und dann hab ich mir noch überlegt, wie wir es halten, wenn mehrere Sachen gegen eine getauscht werden.
Was haltet ihr davon:
1 großes Teil entspricht 1 mittleres Teil + 1 kleines Teil oder 3 kleine Teile
1 mittleres Teil entspricht 2 kleinen Teilen

 ________________________________________________________________________________

Punkt 3: Auch wenn sich noch nicht alle zu Wort gemeldet haben, kamen bis jetzt nur positive Meinungen zum Thema Material im Paket. Darum sage ich einfach mal: Wir sind dafür :o) !
Aber bitte nicht zuviel davon! In erster Linie soll es schon ein Selfmade Paket bleiben.




Ich hoffe jetzt ist alles wieder etwas klarer ;o).

eure Constance

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie schade, warum können Tracey-Ann und Bianca nicht teilnehmen ;-( ?? SCHADE !!!!!!!! das macht mich traurig. Hoffentlich gibt es keinen ernsten Grund und es geht ihnen und ihren Lieben gut !!
    Ansonsten liebe Constance finde ich deine Vorschläge und Lösungen prima.
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, die Armen! Wie schade! Ich hoffe, es wird alles gut!
    Zu Punkt 2: Da finde ich deinen Vorschlag prima, Constance. So sollte es doch gehen. Punkt 3 sehe ich genauso!:) Ich zähle fast schon die Tage...:D Also allein ein gutes und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Alles o.K. Ich denke wir sind "groß" genug um fair zu tauschen, Deine heutigen Richtlinien nehme ich gerne so an Paket teilnehmen.

    Ich wünsche Bettina, Bianca und Tracey-Ann alles Liebe. Schade, daß sie in dieser Runde nicht teilnehmen, aber vielleicht später.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen