Samstag, 4. Januar 2014

WICHTIG! Es fehlen noch Adressen!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon am Organisieren des Logbuches und der Wanderroute (und beim Nähen bin ich auch schon ;o)).

Von folgenden Teilnehmerinnen fehlen noch die Adressen:

Bine (Bine´s Stoffwerkstatt)
Tracey-Ann (erdbeerdiamant)
Miriam
Bianca (Fräulein Bernstein Kreativ)

und Regina (ohne Blog)

Außerdem fehlen noch die Vorstellung von Regina, Tracey-Ann und Renate.

Bald geht es los :o))))).

Kommentare:

  1. Hallo Constance!
    E-Mail mit meiner Adresse ist losgeschickt:) Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe!

      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Constance

      Löschen
  2. Hallo Constance,
    wie Du bist auch schon am nähen, grins----?????
    Ich war heute, zusammen mit meinem GG, Stoffe kaufen. Ich sags Euch, es ist derzeit gar nicht so einfach was pastelliges oder graues oder so in schön zu bekommen.
    Dann noch der weltbeste GG an der Seite, der tolle Vorschläge macht, was ich den nähen sollte........ super!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    Ja mein Mann hat auch immer ganz tolle Vorschläge, hihi. Aber sie wissen es wohl nicht besser.
    Stoffe kaufe ich fast ausschließlich im Netz auf Dawanda, Etsy oder bei Ebay...manchmal find ich auch was Schönes bei Buttinette oder beim Möbelschweden. Einmal hab ich hier in der Nähe im Fachgeschäft eingekauft...aber da war die Auswahl nicht so dolle und die Preise dafür um so mehr.

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Constance, oh ja, die Erfahrung (k)einer Auswahl an Stoffen im Fachgeschäft habe ich auch gemacht. Hier in Leipzig mutet das wahrscheinlich erst einmal verwunderlich an, ist aber meiner Ansicht nach so. Bisher habe ich nur einmal einen schönen Stoff erstanden und auch erst einmal einen schönen zum guten Preis. Da gibt es im Netz doch ein Vielfaches schöneres und günstigeres Angebot. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Wir haben hier einen sehr schönen kleinen Stoffladen und die Auswahl ist schon sehr gut. Allerdings hat sie momentan viele Weihnachtsstoffe (reduziert natürlich) die sie loswerden möchte.
      Aber ich glaube ich habe ein paar schöne gefunden, freu.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen