Samstag, 4. Januar 2014

Wanderroute 1

So, hier kommt nun schonmal die Wanderroute für unser Paket.



  1. Renate (ohne Blog)

 2. Beate von Miss Charlotte

 3. Yvonne (ohne Blog)
 4. Victoria von Victörtchen & Britta von B.TREE
 5. Bettina von Katzenfarm
 6. Nina (ohne Blog)
   
 7. Bianca von Fräulein Bernstein Kreativ
 8. Daniela (ohne Blog)

 9. Sylke von Prüsseliese
10. Regina (ohne Blog)

11. Bine von Bines´s Stoffwerkstatt
12. Miriam von das kleine rote Haus
13. Constance von Nach Stich Und Faden

Sollte die Route für jemanden nicht ok sein, oder es Wünsche geben - bitte, bitte melden !
Eine große Bitte noch! Diejenigen von euch die sich noch nicht als Follower eingetragen haben, sollten das bitte noch tun! Und für die Mädels ohne Blog richte ich gleich noch die Möglichkeit "follow by Mail" ein, damit ihr immer auf dem laufenden seid!

Kommentare:

  1. WWWIIIIEEEE. Was ist das denn "follow by Mail"????

    Bei mir leider nur große Fragezeichen? Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen??

    Liebe Dank

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du findest es rechts in der Seitenleiste. Dort gibst du deine Email-Adresse ein und bekommst dann automatisch Nachricht wenn es einen neuen Post im Blog gibt.

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Au weia !!! Jetzt muß ich aber Gas geben *SCHLUCK*
    Für mich alles in Ordnung.

    Liebe Grüße, Beate

    *Und wieder weg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt..aber dafür kommst du als eine der Ersten in den " Genuß" des Pakets :o))).

      Löschen
  4. Hallo liebe Constance,

    für mich ist "mein Platz" auch völlig ok ;-)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,

    danke ... habe es gleich erledigt ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    ich denke ich kann damit leben, auch wenn es mir dann wahrscheinlich ewig vorkommen wird. Aber ich wüsste jetzt keinen Grund (der plausibel wäre) das mir der 6. Platz nicht zusagt. Außer: "Liebe Constance, bis dahin bin ich vor Neugier gestorben"!. Aber was sollen die sagen die nach mir kommen?
    Für mich ist es O.K. ich freue mich einfach nur riesig drauf.
    Bis dene
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Erst war ich ein bisschen traurig, daß es noch dauern wird bis ich dran komme, aber eigentlich bin ich ganz froh, so kann ich besser vorbereiten. Ist für mich sicher besser. Also nach kurzen überlegen, der perfekte Platz für mich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constanze, ich freu mich drauf und bin zufrieden mit meinem Platz. Dann kann ich noch ein bißchen schauen und nähen.
    Freu mich riesig, dass ich dabei bin.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Ich heiße Regina Baus und wohne mit Mann und Hund (einem ausgewachsenen Hovawart ) in Büdingen. Meine zwei Söhne gehen schon Ihre eigenen Wege.
    ( 26 und 28 Jahre alt. )Ausser meiner Familie ist mir mein Garten sher wichtig. Ich lese viel und nähe oder arbeite mit Holz.
    Habe schon oft bei den " Tilda-Süchtigen" vorbeigeschaut und freue mich riesig mitmachen zu dürfen.
    GLG Regina.

    AntwortenLöschen