Mittwoch, 8. Januar 2014

Vorstellung Regina

Liebe Regina, ich habe deinen Vorstellungstext mal nach hier kopiert.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Regina Baus und wohne mit Mann und Hund (einem ausgewachsenen Hovawart ) in Büdingen. Meine zwei Söhne gehen schon Ihre eigenen Wege.
( 26 und 28 Jahre alt. )Ausser meiner Familie ist mir mein Garten sher wichtig. Ich lese viel und nähe oder arbeite mit Holz.
Habe schon oft bei den " Tilda-Süchtigen" vorbeigeschaut und freue mich riesig mitmachen zu dürfen.

GLG Regina.

Kommentare:

  1. Hallo Regina, schön das Du dich vorgestellt hast. Jetzt wissen wir wenigstens mit wem wir es zu tun haben. Freust Du dich auch schon so auf das Wanderpaket? Ich bin schon echt gespannt und kann es kaum erwarten.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    auch von mir ein herzliches Hallo. Als ich das Alter deiner Söhne las, dachte ich juchhuhhh, noch eine Mitwanderin in (vielleicht) meinem Alter ?!
    Ich freue mich auf alle Fälle auf`s gemeinsame wandern und deine Tildasachen.
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen