Donnerstag, 9. Januar 2014

Adieu.....

sage ich heute zu Euch!
 
Tja meine Lieben,
hiermit verabschiede ich mich fürs erste bei Euch!
Morgenfrüh fahre ich mit meinem Göttergatten für ein paar Tage an die See.
 
Und da ich ein wenig sch..... hatte, das mir dann anschließend die Zeit wegläuft,
habe ich gerade die letzte Naht von meinem Starterpaket geschlossen.
Ja Mädels ich haben fertig.
Jetzt muss ich nur noch alles schön in Tütchen packen,
beschriften etc und dann geht es pünktlich zur lieben Constance.
 
Natürlich mache ich mir jetzt auch schon wieder Gedanken, ob Euch die Sachen denn auch gefallen werden.
Sind es die richtigen Farben, gefallen Euch die Stoffe, arbeite ich gut genug für Eure Ansprüche
 und und und.....
Aber da muss ich jetzt durch.
Ich fand es schon Mega schwer überhaupt zu entscheiden was ich werkeln sollte.
Nachdem ich meine ganzen Tilda-Bücher durchgeblättert hatte, lag vor mir eine riesige Liste, was in Frage kommen könnte.
Die wird jetzt so nach und nach abgearbeitet, da ich ja immer wieder was zum nachlegen brauche.
 
So meine Lieben, jetzt sorge ich für Ordnung in meinem Näh-, Mal-, Bastel- und Hobbyzimmer
(da sieht es so heftig aus, immer dieses Chaos nach dem nähen),
dann muss ich noch essen machen, heute abend werde ich noch einen Post auf meinem Blog veröffentlichen (vielleicht hat ja die eine oder andere Lust bei mir vorbeizuschauen. Bei mir läuft eine kleine Verlosung)
 und dann Schalter in den Urlaubsmodus gekippt.
(der erste seit letztes Jahr Mai)
Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Wanderpaket.
Macht es gut Ihr Lieben
 
Eure Bettina


Kommentare:

  1. Oh Bettina, warst Du schnell. Na wer so fleißig war, hat sich einen Urlaub ja auch verdient. Jetzt bin ich doppelt neugierig. Aber die Gedanken, die Du dir machst, machen sich vielleicht alle hier. Ich jedenfalls denke auch, ob das alles so richtig ist und ob es gefällt...Mach dir keine Gedanken und genieße den Urlaub.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub. Bin schon gespannt, was Du alles so gewerkelt hast.
    Ich glaube, ich muß jetzt wirklich mal Gas geben mit meinen Sachen.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,
    auch ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub und muss wie Bine und die anderen jetzt aber echt Gas geben ;-)
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Bettina,

    zwar reichlich spät, aber auch ich möchte dir noch einen schönen Urlaub wünschen! Entspann dich gut und lass die Seele baumeln!

    Ganz liebe grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo Bettina,

    mann bist du fleißig. Jetzt hast du dir den Urlaub redlich verdient ; - } Viel Spaß an der See und erholt euch gut ! ! !

    Ja, Renate. Gerade wir beide sollten uns wohl ranhalten ... ähm ... ich bin gerade mal beinahe fertig mit der AUSWAHL *gg*

    GLG, Beate

    AntwortenLöschen