Montag, 20. Januar 2014

Noch ein Aussteiger

Ich wollte euch nur mitteilen, dass Yvonne auch aussteigt, da sie eine Regel nicht so gut findet.

Constance

Kommentare:

  1. Na was ist denn hier los? Das soll doch einfach Spaß machen und Freude bringen, wenn so ein wundertolles Paket bei einem ankommt!!! Sowas ist doch besser als Ostern und Weihnachten zusammen... und was ich da jetzt wogegen austausche, muss einem doch wirklich nicht die Freude verderben. Die Regeln haben sich doch im Vergleich zum Anfang kaum geändert, oder?
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass es jetzt normal und mit Spaß an der Sache weitergehen kann und nicht noch mehr Leute abspringen und damit ein komisches Gefühl bei den anderen hinterlassen. Liebe Grüße von einer verwunderten Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee...ich habe in den vergangenen Tagen die Ereignisse hier verfolgt, aber mir fehlen irgendwie die Worte...ich finde es traurig, dass sich einige Teilnehmerinnen verabschiedet haben... ABER, liebe Constance, bitte verzage nicht! Ich bleibe am Ball und das wichtigste ist, dass wir uns, die verbleiben, nicht die Freude und den Spaß am Werkeln und "Wanderpaketeln" verderben lassen! :) Viele liebe Grüße!!! Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmmmm...
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
    Ich finde alles super und ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße an alle, die noch gerne dabei sind!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh die Welt nicht mehr. Die Regeln sind doch ganz normale, ehrliche Regeln, die das Ganze zusammenhalten. Ohne geht es nicht. Ich bin schon die ganze zeit am Nähen und Übelegen, was ich machen kann und dann steigt die Nächste aus. Aber Constanze, nicht ärgern. Ich freu mich riesig dabei zu sein und bin schon gespannt auf die Tilda - Sachen. Vor allen Dingen, bin ich selbst auch gespannt, wie meine Sachen bei Euch ankommen. Es macht doch einfach Spass jemandem eine Freude zu beeiten und dann selbst ins Paket greifen zu dürfen. Ich freu mich.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooooch Mädels, das kann doch nicht wahr sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist denn nur los ?? Ich kann es nicht glauben ;-(
    Liebe Constance NUR NICHT AUFGEBEN !!!!!!!!
    <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mädels,

    nun möchte ich mich doch noch einmal hierzu äußern. Auch ich habe mich auf das Paket gefreut und habe noch Zubehör/Stoffe gekauft und mit eine Nähliste angelegt und ich habe mich sehr auf das Paket gefreut. Mein Fehler war, daß ich die Regeln nicht bis zum Schluß durchgelesen habe und erst jetzt gelesen habe, daß, wenn man aus dem Paket aussteigt, alle Sachen im Paket verbleiben. Das kenne ich bisher nicht, in anderen Tauschpaketen hat jeder seinen Starterwert oder eben klein - mittel - große Sachen wieder rausgenommen, wenn er nach ein paar Runden wieder aussteigen möchte.

    Ich verstehe Constanze, daß sie die Regeln nicht ändern möchte und akzeptiere das, aber dann habe ich nur die Möglichkeit, mich hier auszuschließen.

    Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß mit dem Paket.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, ich muss gestehen, dass ich dies auch nicht gleich gelesen hatte, aber es ist denoch o.k. für mich. Willst du es dir nicht nochmal überlegen ??????
      Vielleicht gäbe es ja noch eine Alternative !
      Ich würde mich auf jedenfall seeeeehr freuen, wenn du doch mitmachst ;o)
      ganz <3liche Grüße von Renate

      Löschen
  7. Ehrlich gesagt frage ich mich wer noch aussteigen will. Constance hat sich solch eine Mühe gemacht und alles genau aufgeschrieben. Ich habe die Regeln gelesen und das was ich nicht verstand oder mir zu kompliziert erschien erfragt bzw. zur Diskussion gebracht. Ihr habt mit überlegt wie wir was machen können.

    (Eigentlich würden jetzt hier viele böse Wörter stehen mit denen ich mir Luft mache, aber ich habe es mir verkniffen) Für Constance finde ich das eine total doofe Situation und unfair. Wer sonst noch aussteigen will sollte das JETZT tun, denn dann kann Constance neu planen und alle, die gerne mitmachen, auch.

    Ich verpacke jetzt die Starter und vielleicht (wenn es noch mal aufhört zu schneien) schaffe ich es heute noch sie zur Post zu bringen. Die Freude auf das Wanderpaket lasse ich mir nicht vermiesen.

    Sylke

    AntwortenLöschen