Sonntag, 5. Januar 2014

Na gut, hier bin ich - erdbeerdiamant :)

Ich muss zugeben, ich bin fast nicht überrascht von mir,
dass ich quasi die Letzte bin, die sich vorstellt. Passt irgendwie ins Programm ;)

Ich habe mit Begeisterung all eure bisherigen Beiträge
gelesen und freue mich immernoch, dass ich mit dabei sein darf.

erdbeerdiamant schimpft sich außerhalb des Blogs Tracey-Ann,
ist inzwischen 30 und lebt zusammen mit ihrem erdbeermännchen in Köln.

*
Ich liebe Tilda, seitdem ich 2009 auf der Suche nach "Wichteln"
auf Tone Finnanger und ihre wunderbaren Kollektionen
gestoßen bin.

Was soll ich sagen, ich bin Tilda einfach hoffnungslos verfallen.
Alle Bücher besitze ich und schwelge immer wieder gern darin.


 

Ich freue mich schon jetzt auf euch und bin gespannt,
was mich so erwartet.
Da dies das 1. Mal ist, dass ich an einem Wanderpaket teilnehme,
bin ich selbstverständlich ziemlich aufgeregt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Tracey-Ann

Kommentare:

  1. Liebe Tracey-Ann,

    da freue ich mich aber richtig, dass du auch dabei bist ;-)
    Für mich ist es auch eine Premiere :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tracey-Ann,

    ich freu mich, dass wir dich dabei haben dürfen. In deine Häkeltilda bin ich immer noch ganz verliebt!!!

    liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Teacey-Ann,
    ich freu mich, dass du dabei bist!
    Auf die Paket-Übergabe freue ich mich auch!
    Kaffee oder Tee?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tracey-Ann,
    ich finde es total Klasse das Du dabei bist. Deine Häkeltildas bewundere ich ja schon seit längerem.
    Für die meisten hier ist die Teilnahme am Wanderpaket ja das erste mal (für mich auch), aber wenn ich mir die Teilnehmer alle so anschaue, können wir uns wohl wirklich riesig auf das Paket freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tracey-Ann,
    Ich freue mich auch, dass Du bei unserer Runde dabei bist.
    Deine Häkeleien habe ich schon auf deinem Blog bewundert, der gehäkelte Tilda-Engel
    Ist super schön. Ich häkel ja auch sehr gern, aber einen Engel habe ich noch nie gemacht, ist bestimmt ziemlich kniffelig.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tracey-Ann,
    ich hab schon ganz oft deinen Blog besucht und finde auch deine Einrichtung sehr gemütlich. Vor allem um die Weihnachtszeit die ganzen Maileg-Wichtel >> heeeeerrlich ;-) aber deine gehäkelten Tilda`s sind natürlich der Hit >>>>> super schön !!!!!!!!!!!
    Ich bin schon sehr auf unser gesamtes Wanderpaket gespannt
    und besuch auch grad eben, so quasi zum Feierabend, deinen schönen Blog,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tracey-Ann,

    auch ich gehöre zu Deinen "Fans" und freue mich, dass Du dabei bist :-)

    GLG
    Nina

    AntwortenLöschen