Donnerstag, 23. Januar 2014

Lolá steigt auch noch mit ein!

Huhu!

Ich freue mich, ganz kurzfristig auch noch zu euch stoßen zu dürfen :-)

Ich heiße Sophia, bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einem Häuschen im Süden von Deutschland.

Seit ungefähr einem Jahr bin auch ich dem "Tilda-Wahn" verfallen und nähe immer wieder gerne kleine und große Dinge aus den Tildabüchern oder mit tollen Tildastoffen. Es gibt einfach keine schöneren Stoffe finde ich!

Seit kurzem habe ich auch einen eigenen Blog, in dem ich kleine und große Dinge zeige: Lolá's Welt

Das ist das erste Mal dass ich bei so einem Wanderpaket mitmache, dementsprechend bin ich natürlich ziemlich aufgeregt! Bevor es losgeht sollte ich aber noch "schnell" mein Starter aussuchen und nähen, viel Zeit bleibt ja nicht mehr :-)

Liebste Grüße,






Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophia,
    herzlich willkommen in unserer netten Runde!
    Ich freu mich, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,
    herzlich willkommen ich freu mich, dass sich die Wandergruppe nun wieder vermehrt und werde auch gleich mal deinen Blog besuchen,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sophia,
    Herzlich Willkommen in unserer Runde. Schön, dass Du mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophia,

    herzlich Willkommen. Schön das Du dabei bist. Ich gucke auch gleich mal auf Deinen Blog. Bin ja neugierig ob ich da was sehe, was Du tildahaftes gemacht hast.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophia,

    ich freu mich ganz dolle dich auch dabei zu haben!!! Ich hoffe das wird jetzt nicht zuuuu stressig für dich, du Liebe!

    ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophia,ich freu mich,dass Du dabei bist.Ich bin wie Du auch sehr aufgeregt :-)
    Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, vielen Dank für die Willkommensgrüße, habe mich sehr gefreut! :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen