Samstag, 18. Januar 2014

Ich bin etwas traurig...

So langsam hab ich das Gefühl, mich mit diesem Wanderpaket doch übernommen zu haben.

Eigentlich wollte etwas Schönes ins Leben rufen, woran viele Mädels ihre Freude haben sollten...
aber mittelerweile geht der Spaß daran verloren.

Die Regeln hatte ich aus einem anderen Wanderpaket übernommen, wo sie einfach funktionieren.

Vielleicht hätte ich darauf bestehen sollen?
Aber ich wollte es gern allen recht machen. Und ich wollte auch gern für euch da sein und alle aufkommenden Fragen zur Zufriedenheit klären. Euch mit teilhaben lassen, euer Meinungen berücksichtigen.
Kurz ich wollte meinen Job besonders gut machen!!


Aber man wird wohl nie allen gerecht werden.

Die einen wollen eine Wunschliste- die anderen auf keinen Fall.
Die einen hätten am liebsten Preise an den Sachen- die anderen finden das ganz doof.
usw.

Ich investiere Zeit und mittlerweile auch einige Nerven in das Projekt und hab nun langsam das Gefühl, dass es aus dem Ruder läuft.

Also, bitte überlegt euch nochmal genau, ob ihr ernstahaft mitmachen wollt, sonst sagt schnell ab.

Ich finde es nur schade für die anderen, die wirklich mit Freude dabei sind, wenn sich ständig die Route ändert und  nun so eine etwas schale Stimmung aufkommt.

So, das musste mal raus!

nachdenkliche Grüße Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich finde die Idee von einem Tilda Wanderpaket ganz toll!! Und Du machst Dir so eine Arbeit und steckst soviel Mühe hier rein.Ich freue mich nach wie vor riesig, hier mitmachen zu dürfen!
    Die Regeln habe ich alle gelesen und akzeptiert. Ich kenne sie genauso aus einem anderen Wanderpaket und da funktioniert es auch prima.
    Ehrlich gesagt habe ich den Post von Dir, liebe Bettina, nicht ganz verstanden??????
    Ich persönlich finde, es geht hier in erster Linie um den Spass an der Sache. Und den Wert von den genähten Sachen kann und sollte man nicht haargenau aufwiegen, finde ich. Aber wie schon gesagt, dass ist meine Meinung,
    Die Idee, die Sachen mit klein, mittel, groß zu beschriften finde ich ganz gut. Denn wir alle haben doch überlegt, welche 3 Sachen wir für das Starter Set nähen werden.....
    Liebe Constance, ich möchte weiterhin GERNE hier mitmachen und danke Dir für Deine ganzen Bemühungen!
    GLG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina, ich freu mich, dass du so mit Herz dabei bist!

      Ganz liebe Grüße Constance

      Löschen
  2. Liebe Constance,
    bitte sei nicht traurig!
    Du machst das super!
    Man kann es niemals allen recht machen. Das ist nun mal so!
    Ich freue mich, dass ich dabei bin.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    auch ich DANKE DIR für deine ganzen Bemühungen, Gedanken und Zeit die du in dieses Projekt steckst von ganzem Herzen und ich mache auch sehr gerne weiter mit.
    Es ist wie im "richtigen Leben" . Man kann es nie allen gerecht machen, wobei ich jetzt aber auch keine extremen Änderungswünsche fand ,-/
    Es macht mich traurig, wenn du daran den Spaß verlierst und wenn Mädels aus ihren Gründen abspringen.
    Aber ich denke, man muss die Gedanken und Meinungen tolerieren, wenn es auch wirklich SCHADE ist.
    Ich werde am Ball bleiben und liebe Constance es gibt einen guten Spruch, den ich mir immer wieder in Erinnerung rufe :
    Wer etwas will, sucht WEGE
    Wer etwas nicht will, sucht GRÜNDE
    ich hoffe wir finden alle gemeinsam noch viele gute Wege,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,

    ich finde es auch sehr, sehr traurig, dass dir die Freude so langsam vergeht. Kann es aber auch verstehen.
    Normalerweise werden ja Regeln gemacht, um sie zu befolgen. Ich finde es dann auch sehr schade, wenn es
    Mitwanderer gibt, die immer wieder neue Regeln fordern. Du bist hier die Chefin, du steckst hier Zeit, Arbeit und ganz viel
    Herzblut hinein und du solltest demnach auch die Richtung vorgeben.....lass dir das bloß nicht aus der Hand nehmen ;-)

    Sei ganz feste gedrückt und vielen, vielen lieben Dank für all deine Mühen
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht steigst du ja später wieder ein, wenn es dir besser geht? Ich würde mich sehr freuen!

      Löschen
  5. Liebe Constance,

    BITTE sei nicht traurig [ *.* ] ! Ich DANKE dir VIELMALS für all deine Mühe, Zeit und Geduld die du bisher in dein Projekt gesteckt hast.
    Ich kann aber gut verstehen dass dir allmählich der Spaß vergeht, hoffe dennoch das es sich nur zu einem kleinen unbedeutenden Moment entwickeln wird.
    Ich freue mich nach wie vor auf das Wanderpaket und weigere mich strikt mir das verderben zu lassen.

    Auch ich drücke dich ganz fest und grüße dich (und auch alle anderen) ganz lieb,
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,

    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ja nun öfter schon nachgefragt, bzw. neue Gedankengänge öffentlich diskutiert habe. Entschuldige bitte, wenn ich dir dadurch den Spaß an dem Wanderpaket verdorben habe. Bitte mach weiter. Du machst das toll!!! Ich bin halt der Meinung das manche Sache ruhig nachgefragt und diskutiert werden sollten bevor es nun wirklich losgeht.

    Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, daß die Verbliebenen mir das verzeihen mögen, wenn ich "ab und an" nachgefragt habe, wie dieses oder jenes gehandhabt werden soll.

    Wie stand es so schön bei einer Bloggerin zu lesen: ..."aufstehen, Krone richten, weitermachen". Bitte.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke,

      mach dir keinen Kopf, du hast mir den Spaß nicht verdorben!!!
      Und jetzt wird weitergemacht, du hast ganz Recht!

      LG Constance

      Löschen
  7. Liebe Constance, auweia da bin ich gleich auch traurig. Du hast ganz recht, es soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Man kann es wirklich nicht allen recht machen. Irgendwie scheine ich auw ein bisschen verpasst zu haben warum einzelne ausgestiegen sind. Vielleicht sollten wir einfach aufhören über Details zu reden und einfach loslegen :-)
    Fühl dich gedrückt! Und wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid! ! LG Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      ich drück dich auch und danke dir!

      Löschen
  8. Liebe Constance,
    Oh nein, dass ist ja traurig! Bitte bitte mach weiter! Ich kann mich da den anderen nur anschließen! Du wirst es niemals allen recht machen können und bitte vesuch es auch nicht! Damit machst du dich nur verrückt! Und wir alle sollten eher einen Schritt aufeinander zu machen statt bis ins kleinste Detail alles auszudiskutieren und in Frage zu stellen. Dadurch machen wir Constance nur zusätzlichen Stress! Sorry, dass ist nicht böse gemeint und gewisse Dinge müssen auch geklärt werden aber der Spaß sollte trotzdem im Mittelpunkt stehen. Gib bitte nicht auf Constance!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wir haben die Startschwierigkeiten jetzt überstanden. Ich find es nur schade, wenn solche Missverständnisse entstehen, obwohl es doch alle nur gut meinen.
      Hab Dank für deine lieben Worte!!!

      GLG Constance

      Löschen