Dienstag, 28. Januar 2014

Hallo,das ist ein Testpost,ob das klappt das ich Fotos mit einfügen kann.
NEIN,der Tassenengel ist NICHT im Startpaket,sonst dürfte ich Ihn ja hier nicht zeigen.
So langsam taste ich mich an de Technik heran.Danke Sylke und Constance für Eure offenen Ohren un Hilfe dabei,Ihr seit einfach Spitze!
Ich wünsche allen einen schönen Restdienstag,
Liebe Grüße,Eure Mika(die jetzt ganz glücklich ist)

Kommentare:

  1. Ja siehst du..wird doch :o)

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Hast Du doch gut hinbekommen. Siehst Du und in einem eigenen Blog wäre das ganz ähnlich. Tut gar nicht weh...oder? Tschuldigung sollte nicht respektlos klingen. Ich will vielmehr damit sagen, daß wir alle so angefangen sind. Frag mal Renate, die hat einen Turbostart hingelegt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Sylke ohne Euch wäre ich immer noch "Stillerleser",dabei mach ich auch so schöne Sachen(wollt jetzt nicht angeben).
    Morgen schau ich mal ob ich das mit dem blog schaffee,dann glüht wieder der Pc und die Nähmaschine friert ein :-)
    Liebes Grüßle,Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mika,
      ich muss den Mädels recht geben, dank ihrer Hilfe bin ich nun auch erst ca drei Wochen im Bloggerland und es ist echt schöööööööön !!
      Und wenn dann auch noch die Chemie stimmt und die Interessen gleich sind fühlt man sich schon nach so kurzer Zeit wie in einer lieben Familie, herzlich willkommen *DANKE* IHR LIEBEN MÄDELS !!
      Also nichts wie ran ;o)
      <3liche Grüße von Renate

      Löschen
    2. Liebe Renate,hab es mit dem blog jetzt versucht,aber ich glaube,das war nix,find mich wenn ichs bei google eingeb nicht :-) Ich glaub,das wird nichts , bin ganz traurig.....
      Liebe Grüße,Mika

      Löschen
    3. Hallo Mika,
      ich hatte dir gestern Abend noch geantwortet, das ich dich nicht finden kann, weiß aber nicht, ob du dies bekommen konntest.
      Es wird schon !!!!!!
      <3liche Grüße von Renate

      Löschen
    4. Ja,das hab ich bekommen,ja wir schauen mal,ich geb nicht auf:-)
      Lieb Grüße,Mika

      Löschen