Mittwoch, 22. Januar 2014

Hallo Guten Morgen.

Ihr habt mich gebeten mich kurz vorzustellen,das mache ich jetzt.
Mein Name ist Michaela Lindner ( Mika) und ich nähe seit mehr als 28 Jahren.Mit kleinen Unterbrechungen.
Vor 2 Jahren habe ich mir dann einen Traum erfüllt(eigentlich mein Mann mir) und hab nun ein kleines Nähstübchen.
Ich bin begeisterte Leserin von wünderschönen blogs(selber hab ich keinen,bräucht da mal Hilfe ).
So bin ich dann auf den Geschmack von den wunderschönen Tilda Dingen gestoßen.
Ich hab mich anfangs nicht so herrangetrat,aber jetzt geht es schon ganz gut.
Ausserdem passt das alles so herrlich in unsere "Shabby Zuhause".
Ich freue mich sehr,dass ich auch ohne blog dabeisein darf.
Leider seht Ihr in meinem Konterfei noch kein Foto,ich hab es gestern gefühlte 100 Mal versucht,aber das Format meiner Fotos auf dem Pc ist wohl nicht das Richtige.

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag,ich werd mich mal an das Startpäckchen machen.
Liebe Grüße,Eure Mika

Kommentare:

  1. Liebe Mika,
    nochmal herzlich willkommen!
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. hallo michaela,
    du hast mir ja schon desöfteren geschrieben :o))
    schön, dass du auch dabei bist!
    pfüedi,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mika,

    schön das Du dabei bist. Ich finde es toll, daß Du dich getraut hast. Vielen Dank für Deine nette mail zu meinem Blog. Jetzt bin ich gespannt Deine Werke zu sehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mika,

    ich freue ich dich hier begrüßen zu dürfen. Und mit dem Blog, das kriegen wir auh noch hin, hihi.
    Ich mail dir gleich mal wegen den Fotos.

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mika,
    Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich freue mich, dass du auch dabei bist.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mika,
    das hört sich richtig gut an ;o) Ich bin auch erst eine gute Woche im Bloggerland und bin von den Mädels soooooo lieb aufgenommen worden, trau dich !! es macht richtig viel Spaß.
    Freu mich auf dich und deine Schätzchen,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mika,
    Herzlich willkommen in unserer netten kleinen Runde!
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen