Mittwoch, 29. Januar 2014

Hallo,
das ist mein erster Beitrag auf einem Blog und ich hoffe das alles klappt.

Ich scheine die letzte in Eurer Runde zu sein und freue mich total, dass es noch geklappt hat.

Mein Name ist Daniela und ich bin 29 Jahre alt mit dem Nähen habe ich in meiner Jugend ;-) angefangen. Dann habe ich allerdings lange Zeit meine Nähmaschine im Keller verstauben lassen.
Vor drei-vier Jahren habe ich dann durch Zufall ein Tilda Buch entdeckt und da musste ich einfach wieder los legen. Zur Zeit nähe ich besonders viele Kindersachen (wie schön wenn man ein kleines Mädchen einkleiden kann) am liebsten natürlich aus Tilda Stoffen.

Ich freue mich total bei euch dabei zu sein und bin schon ganz fleißig am Starterpaket werkeln.

Liebe Grüße, Daniela

PS Ihr könnt auch gerne Danie sagen, machen sowieso alle und dann kann man uns auseinander halten ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Danie,

    Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Schön, dass Du Dich so kurzfristig entschieden hast und nun mitmachst.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danie,

    ich freue mich auch sehr. Wie schon erwähnt hast Du dir ja ordentlich was vorgenommen. Wie alt oder besser wie groß ist dein kleines Mädchen?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine kleine Minna ist gerade ein Jahr geworden und liebt "Gott sei dank" das Geräusch der ratternden Nähmaschine.
    Ich muss gestehen, dass ich meistens wenn ich einmal angefangen habe nicht mehr aufhören kann zu nähen, haben sich ein paar Dinge angesammelt die immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben sich auf den Weg zu machen. Ich denke der ist jetzt gekommen ;-)
    Lediglich ein großes Teil fehlt mir noch und das schwirrt schon im Kopf rum.

    GLG, Danie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Danie,
    herzlich willkommen!
    Wie schön, dass du unsere Runde komplett machst!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Danie,
    auch von mir ein <3liches Willkommen in der heißen Phase *hihi* unseres Wanderpaketes ;o)
    Da alle hier in überschallgeschwindigkeit nähen, mein Mann vor einer Woche eine OP hatte und durch rege Besuche meine Planung immer wieder durcheinander gerät, hab ich mir heute ein Zeitfenster gesetzt und auch gepostet und morgen geht sie ab, die Tildapost ;-)
    Ich freu mich, dass du dabei bist und bin schon sehr gespannt auf alle Schätze *ich bekomme sie nach Constance als erstes zu sehen * ist mir schon etwas unangenehm * aber ihr Lieben, ich lass euch noch viele schöne Schätze drinne ;-))))))
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danie! Ein liebes hallo auch von mir! Schön, dass du dabei bist.
    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlich Willkommen,hier ist eine nette Runde beisammen,das wird Dir hier gwfallen.
    Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Danie,

    ich freu mich sehr, dass du unsere Runde komplett machst und noch kurzfristig ins kalte Wasser springst ;o).
    Und wenn du noch Fragen hast, dann meld dich ruhig!!!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Danie,
    Schön dass du dabei bist! Ich beneide dich um dein kleines Mädchen und könnte mich echt manchmal in den Po beissen dass ich noch nicht genäht hab als meine beiden so klein waren!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Die andere Daniela ;-)

    AntwortenLöschen