Freitag, 3. Januar 2014

Ein herzliches Hallo....

....auch von mir! 
Ich bin Bianca, 26 Jahre jung und wohne mit meinem Freund zusammen in einer behaglichen Wohnung am Leipziger Stadtrand.
Ich freue mich sehr, dass ich an dieser tollen Wanderpaketaktion teilnehmen darf und bin schon sehr gespannt auf all die Werke und Überraschungen.
Das Nähen habe ich vor knapp einem Jahr für mich entdeckt, als ich auf der Suche nach einem kreativen und entspannenden Ausgleich zu meiner stressigen Arbeit war. (Sport und Lesen allein haben mir nicht gereicht :D) Nicht, dass das Nähen nicht auch anstrengend sein kann, doch es macht so viel Spaß und abschalten vom Alltag kann ich dabei auch sehr gut:) Mit der Zeit entstanden schon so einige Kosmetik- und Handytäschchen, Utensilos und noch einiges anderes mehr. An Tilda habe ich mich bislang noch nicht wirklich getraut, viel zeigen kann ich euch also dazu leider nicht, ABER ein kleines Stück habe ich vor kurzem schon probiert: dieses Vogelhäuschen nämlich.

Mit zwei Büchern ist meine Tildabuchsammlung noch recht klein, doch das wird sich mit der Zeit bestimmt noch ändern. An Tilda und im Allgemeinen gefallen mir vor allem die praktischen Dinge, aber es gibt auch Dekofiguren und Tierchen, die mein Herz höher schlagen lassen wie die Eichhörnchen, Mäuschen oder die maritimen Figuren. Auch wenn ich also sozusagen Tildaanfängerin bin, werde ich beim Nähen mein Bestes geben und hoffe, ich bringe Werke zustande, die euch gefallen. :) 
Danke an Constance für die tolle Organisation. Du machst das super!

Seid alle lieb gegrüßt,
Bianca

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, liebe Bianca!
    Ich finde es schön, hier ganz neue Mädels kennen zu lernen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du hier mitmachst, bin schon auf deine Werke gespannt ;-))

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dein Vogelhäuschen ist doch sehr schön geworden, also trau dich! Du wirst bestimmt noch viele schöne Dinge zaubern. Ich freue mich deine Sachen im Wanderpaket bestaunen zu dürfen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben...und wenn ich schon was verraten darf: mein erstes Teilchen ist fast fertig! Juchee :) Ich bin mir über die Kategorie noch nicht sicher, doch ich denke, es ist die mittlere. Mehr verrate ich aber nicht.:)) Die anderen beiden werden aber nicht so schnell fertig. VLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    schön, dass du nun auch da bist. Und fleißig warst du auch schon, super! Hach ich bin schon riesig gespannt was ihr alle zaubern werdet ;o)).

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    ein ebenso herzliches Willkommen. Sowas von fleißig ... ich bin immer noch dabei auszusuchen.
    Dein Vogelhäuschen ist schon mal zuckersüß. Das gefällt mir richtig gut !!!

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    das Häuschen würde ich schon einmal sofort nehmen, das ist echt schön.
    Ich bin gestern auch angefangen, aber ich glaube ich behalte das Teil, grins (mir gefällt es so gut, heul)
    Ich freue mich auch hier mal ganz neue Mädels kennenzulernen.
    Und ich bin so gespannt aufs auspacken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bettina, ich weiß genau was du meinst! Und wenn es so gut gefällt, ist das doch ein Grund, gleich ein weiteres Stück zu werkeln..;). Charlotte, ja, das wollte ich von Anfang an nähen und ich habe mich so darauf gefreut, da ging das auch recht flink von der Nadel;) Bei den anderen Stücken bin ich auch noch in der Auswahlphase. Constance, ich freue mich auch!

      Löschen
  8. Liebe Bianca,

    auch von mir ein herzliches Hallo. Habe gerade gesehen, daß Du ja in meiner Nähe wohnst und vielleicht kennen wir uns ja auch schon. Nachdem ich gerade ein bißchen in Deinem Blog gelesen habe, ... vielleicht haben wir uns ja vor ein paar Tagen auch beim Strandspaziergang gesehen, wie waren über Silvester eine Woche in Graal-Müritz. Na ja, zum Kreativmarkt im April können wir uns auch zufällig treffen, ich bin auch dabei :-)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    das Häuschen ist ja ganz süß geworden! Freue mich auf unser aller` Paket mit all den schönen Sachen.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    Schön, dass du hier dabei bist. das Vogelhäuschen ist doch schonmal zauberhaft. Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    dein Häuschen ist zum anbeißen knuffig. Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Wanderung und hab deinen tollen Blog auch gleich zu meinen Lieblingsblog`s gepackt. Dort sah ich wunderschöne Arbeiten. SUPER !!
    Ich freu mich riesig,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen