Freitag, 24. Januar 2014

ein herzliches Hallo an unsere 3 Neuen :o)

Liebe Dana, liebe Michaela und liebe Sophia,

Ich möchte euch hiermit nochmals herzlich bei unserem Tilda Wanderpaket begrüßen! 

Ich freu mich sehr, dass ihr noch so  kurzfristig eingestiegen seid!

 Damit ihr nicht total im Stress versinkt, hab ich mir überlegt, dass ich euch bis zum 12.02. Zeit gebe für die Starter..vielleicht hilft euch das etwas.


Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann tragt euch bitte als Follower ein und lest euch die Regeln und alle Posts mit dem Label Organisation durch, damit ihr auf dem neuesten Stand seid.

@Michaela: Ich glaube du hattest mir deinen Adresse noch nicht geschickt, oder?

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Aussuchen, Nähen und Mitwandern!

Und an alle Anderen sag ich nochmals Dankeschön für eure lieben Mails und Kommis als es hier nicht so rund lief... Ihr seid die Besten!

Und nun schicke ich euche alle mit ganz lieben Grüßen ins Wochenende!

eure Constance

Kommentare:

  1. Danke. Ich wünsche auch allgemein ein schönes Wochenende und freue mich auch, daß wir noch drei Mitstreiter haben.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe constace :o))
    hab schon fast alles fertig, ich brauch dann nur noch deine adress. bitte mail sie mir (puenktchenglueck@gmx.de)
    dir auch ein schönes wochenende!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo all ihr Lieben,
    auch von mir sonnige Wochenendgrüße ;-) Hier ist ein Wetter wie im Bilderbuch > Sonnenschein pur *heeeeeeerrlich*
    Das hab ich mal grad für eine grooooooooooße ...... nee nicht Wanderung ;-( sondern Fensterputzaktion genutzt ;-)
    Es mußte einfach sein !! Jetzt hab ich wieder voll den Durchblick *hihi*
    euch allen auch ein schönes Wochenende und <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe neue Teilnehmerinnen,
    auch von mir ein herzliches Hallo an euch.!:) Schön, dass ihr hier seid. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude und allen einen tollen Start ins Wochenende! (an dem ich mein Starterpaket fertig werkeln möchte*psst*;))
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke Euch drei neuen auch ein herzliches Hallo!!!! Ich freue mich, dass Ihr dabei seid!
    Auch ich werde wohl dieses Wochenende mit meinem Starter Set fertig,
    LG an alle und ein schönes Wochenende,
    NIna

    AntwortenLöschen