Montag, 27. Januar 2014

ein Blick durch's Schlüsselloch...



Mädels, ich bin feeeertig!!!

War das ganze Wochenende fleißig,
das Wetter meinte es gut mit mir. 
(Regen, Schnee, Sturm, also keine Familienausflüge hihi)


So konnte ich nähen und......, naja was man halt so für ein Tilda-Wanderpaket macht, gelle :o)

Eben dem lieben Postboten übergeben, ist es schon bald bei Dir, liebe Constance.
Soll ich Dir die DHL-Nr. mailen?

Damit Ihr auch recht neugierig werdet, lass ich Euch mal durch's Schlüsselloch blinzeln!
Hoffentlich kann man NIX erkennen :o)




















Hach, ich freu' mich schon :o)


Macht's gut, habt noch einen schönen Rest vom Montag,





Kommentare:

  1. Oh man wie gemein...ich kann nicht erkennen nur raten. Habe heute morgen mein Paket auch auf die Reise geschickt. Bin immer gespannter...MANNO....

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teaser sehen ja schonmal toll aus!!!!!
    Mein Päckchen hat sich heute auch auf den Weg gemacht!
    Bald gehts los, jipi ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, liebe Dana, du machst mich ja ganz neugierig, hihi.

    Es wird schon ankommen denke ich...aber heb die Nummer ruhig mal auf ;o).

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. .....*rätselratundnixerkenn*.....;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Also ääääh, mmmmh *Kopf kratz* jaaaaaaa ich hab`s ;-) ;-)
    ich glaube, nee ich bin mir fast sicher, dass es sich um irgendwelche Tildasachen handelt *hihi* >> hab ich jetzt gewonnen ;o)
    Mein Päckchen wäre eigentlich schon weg, wenn da, ja wenn da letzten Freitag nicht eines meiner Patenkinder zu Besuch gekommen wäre und UNBEDINGT das "mittelgroße" *hihi* Teil haben wollte, und da ich ansonsten noch ein Päckchen hätte verschicken müssen und die süße Maus auch Sonntag Geburtstag hatte, hat sie es bekommen und ich muss morgen nochmal werkeln ;-) aber dann, dann gehts auf die Wanderschaft !!!!!!
    <3liche Grüße von Renate
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eins hab ich vielleicht erkannt :-)...........Ich hab heute erst das Mittlere gemacht und einen Teil des Kleinen...Aber keine Sorge,mein Starter kommt bestimmt pünktlich.
    Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja herrlich aus!
    Ich freu mich schon so "hüpf"
    Ich hab mein Starter auch fertig! Muss es nur noch abschicken! Derr Gang zur Post ist aber nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung! Hab es mal geschafft einen Brief erst nach 1 Jahr abzuschicken "räusper und rotwerd" aber keine Sorge dass wird mir mit dem Starter ganz bestimmt nicht passieren.
    Ganz Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana,
    ist das gemein! Es dauert doch noch so lange, bis wir endlich ins Paket gucken können.
    Wie gut, dass ich überhaupt nicht neugierig bin ;-))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen