Freitag, 31. Januar 2014

Die ersten Starter sind nun eingetroffen...

..und ich bin jetzt schon begeistert! 

Ihr habt euch alle so viel Mühe gemacht und auch mich  mit so lieben Dingen bedacht, dass ich ganz rot geworden bin ;o).

Meine Tochter Emily (10) findet alles sooo toll und hatte die Idee, dass wir doch einfach alles behalten könnten, hihi.

Das wird auf jeden Fall ein ganz tolles Paket ihr Lieben. Ich freu mich schon sehr, wenn es endlich auf Wanderschaft geht! Und du sicher auch liebe Renate, oder???

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße von eurer Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    UND OB ICH MICH FREUE ;o) ;o) ;o) ;o)
    und vor allem bin ich gespannt, wann mein Packerl bei dir eintrifft !!
    Heut und morgen muss ich mich mal unserm Häusle widmen und am Sonntag stibitze ich mir etwas Breite vom Tag und nähe weiter >> muss ja schließlich auch was zum tauschen haben *hihi*
    euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe und <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist leider noch nicht gekommen...aber ich glaube der Postbote war ganz froh, dass er heute mal nur Briefe für uns hatte ;o).

      GLG Constance

      Löschen
  2. Liebe Constance,

    natürlich sind wir alle gespannt. Die Nummer mit dem Töchterchen kenne ich meine ist 11 und hat das vor Jahren schon so gemacht. Sie hat immer dabei gestanden, wenn ich ins Wanderpaket geschaut habe und genau gesagt was sie haben wollte. Schlimm wurde es dann erst, als auch noch meine Schwiegermutter sagte, sie hätte gerne dieses oder jenes. Da wurde ich dann dazu verdonnert einiges nachzuarbeiten. Aber was macht man nicht alles. DIESMAL soll es aber nur ein Paket für MICH werden. Ein bisschen Egoismus tut glaube ich auch ganz gut. Dir auch ein schönes Wochenende.

    GLG
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwiegermutter??? Nein, das geht zu weit, lach ;o). Aber du hast Recht, manchmal ist gesunder Egoismus ganz hilfreich.

      GLG Constance

      Löschen
  3. Mein Paket begibt sich am Montag zu Dir, liebe Constanze. Ich bin schon sehr gespannt, was Alles im Wanderpaket drin ist. Mein Mann !!! findet die Sachen, die ich bis jetzt genäht habe " echt niedlich".
    Freu mich aufs tauschen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Regina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, bin gespannt! Lieb von deinem Mann, wobei mein Schatz mich auch immer lobt ;o).

      GLG und auch dir ein schönes Wochenende, Constance

      Löschen