Dienstag, 21. Januar 2014

Die Dana ist auch dabei :o)



Kurzentschlossen springe ich heute auch noch mit in Euer Tilda-Wanderpaket :o)

Ich bin die Dana aus dem Pünktchenglück,
bin verheiratet und habe 4 Kinder.

Ich werkele rund um Haus und Garten und mag Handarbeiten aller Art.

Als ich vor ein paar Jahren das Nähen lernte, verliebte ich mich schlagartig in "Tildas Haus", und seither nähe ich mir immer wieder tildaschönes :o)

Mein bisher größtes Projekt war der Quilt:












...und selbst danach hatte ich noch Lust auf weitere Häuschen:





Nun freu' ich mich auf unser Wanderpaket und werde morgen gleich mal loslegen, damit der Starter pünktlich bei Constance ist!










Kommentare:

  1. Hallo liebe Dana, wie schön ,dass du dabei bist!!! Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dana,
    ich freu mich auch, dass du dabei bist!
    Das Paket wird bestimmt super!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ihr Zwei!!!
    Werde mich morgen in den Fuchsbau begeben und nach Inspiration schnüffeln, äh suchen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,
    ich hab dir schon in deinem Blog geschrieben, das ich mich riesig freue, dass du mit wanderst und ich schon ganz gespannt bin auf deine Tildaschätzchen `Made in Fuchsbau´ *hihi*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana,
    Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich freue mich, das du dabei bist und dich so spontan dazu entschlossen hast, klasse.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,
    schön das du mitmachst. Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge zum Paket.

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana,
    Oh ich freu mich ja so dass du mit dabei bist!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana,

    ich freue mich sehr, dass du nun auch dabei bist!!!
    Der Qulit ist wirklich ein Traum und es steckt soviel Arbeit und Liebe um Detail drin, wunderschön!
    Trägst du dich bitte noch als Follower ein, damit dir nichts entgeht?
    Und schick mir bitte noch deine Adresse per Mail.

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte natürlich Quilt heißen ;o)) und Liebe zum Detail..bin wohl noch nicht ganz wach.

      Löschen
  9. Ohhhhhoooo, da freue ich mich aber ganz dolle. Bin sehr gespannt auf Deine Tildas. Was ich aus deinem Blog kenne finde ich so schön, daß ich es auch gerne hätte. Vielleicht muß ich mich jetzt doch mal in die Kategorie Wunschzettel eintragen... tü düm tü dümm...la la...ich freu mich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. gute idee mit dem wunschzettel!
    pfüedi, sylke,
    dana :o)

    AntwortenLöschen