Samstag, 4. Januar 2014

Darf ich mich vorstellen....

.... ich heiße Renate, bin 50 Jahre, verheiratet und wohne im kleinen Saarland an der französischen Grenze. 
Wir haben eine Tochter Anne ( 24 Jahre ), und einen Sohn Hannes ( 20 Jahre ).
Zu unserem Häuschen gehört ein recht großes Gelände mit kleinem Gärtchen ( leider noch ohne Tiere ). Unseren liebsten Kater Leo mussten wir nach sehr schönen gemeinsamen 14 Jahren im Sommer einschläfern lassen und sind immer noch traurig 
Handarbeiten mache ich schon seid meiner frühen Kindheit mit Begeisterung. Von Sticken über Knüpfen, Weben, Stricken, Häkeln, Nähen, mit Holz werkeln, Töpfern, Gartenarbeit, Renovieren bin ich eigentlich für alles handwerkliche zu haben. 
Tilda hab ich im Patchwork kennengelernt und bin begeistert.
Da ich noch nie bei einem Wanderpaket mitmachte, bin ich doch recht aufgeregt und gespannt und hoffe sehr, dass ich mit meinem Beitrag die ganze " Wanderung " erfreue.
Ansonsten gehe ich noch immer mit einem eigenen Blog `schwanger`und hoffe, dass ich in diesem Monat starten kann.
aber jetzt erst mal Bilder zum vorstellen 
ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Tildawanderung ;-)
herzliche Grüße Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    schön, dich bei uns zu haben.
    Da bist du ja ein richtiger Werk-oholic:) Ich freue mich auf deine Sachen. Deine Tildadame und deine Schnecke sehen schon mal sooo süß aus! Da würde ich zugreifen.:)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    Deine Sachen sehen sehr schön aus. Du wohnst aber wirklich in einer sehr schönen Gegend.
    Ich freue mich das Du dabei bist und bin ein wenig neidisch, das Du als erstes das Päckchen bekommst, grins....
    Ich drücke die Daumen das es mit Deinem Blog klappt, wäre schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    herzlich willkommen! Ich freue mich dich 'kennenzulernen' und wünsche uns allen hier viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Du bist ja handwerklich sehr vielseitig fleißig unterwegs, dafür gibt es schon mal ein großes RESPEKT von mir *gg*
    Deine Tilda-Werke, insbesondere die Hexe (eine sehr schöne, harmonische Farbkombination) gefallen mir ebenfalls richtig gut !

    Ganz liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    Ich freu mich sehr dich nun hier begrüßen zu dürfen! Und ich bin wirklich beeindruckt was du alles machst!
    Deine Hexe ist ja total süß. Ich hoffe es wird dir nicht zuviel, dass du gleich als Erste das Paket bekommst?
    Wenn alle Starter rechtzeitig bei mir eintreffen kannst du ungefähr am 13. oder 14. Februar mit dem Paket rechnen...damit du dich schonmal darauf einrichten kannst!
    Für deinen Blog drück ich dir die Daumen!

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    herzlich Willkommen auch von mir!
    Ich freue mich auf unsere Runde!
    Und ich freue mich auf deinen Blog!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein liebes Hallo, Renate!
    Es wird ja eine schöne, große Runde hier. Freue mich!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow mir gefällt auch die Hexe richtig gut.Meine Spannung wächst auch mit jeder neuen Vorstellung und ich musste gerade feststellen, daß ich ziemlich zum Schluß dran komme. Na ja, so habe ich Zeit zum vorbereiten.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    Auch ich möchte dich herzlich hier in unserer Runde begrüßen.
    Die Hexe sieht ja schon zauberhaft aus, da bin ich schon ganz gespannt,
    Was Du Schönes für das Paket machst. Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen