Montag, 20. Januar 2014

Da warens nur noch 12...und neue Wanderroute

Guten Morgen ihr Lieben!


Ich möchte euch DANKE sagen für eure lieben Worte und die netten Mails ♥.


So und nun geht es in alter Frische weiter.

Ich habe jetzt nochmals die Wanderroute aktualisiert.

Schaut hier:


  1. Renate von ein Stück Lebensglück 13.02.

 2. Beate von Miss Charlotte  19.02.

 3. Victoria von Victörtchen & Britta von B.TREE 26.02.

 4. Nina (ohne Blog) 04.03.

 5. Bianca von Fräulein Bernstein Kreativ 10.03.

 6. Daniela (ohne Blog) 17.03.

 7. Sylke von Prüsseliese 24.03.

 8. Regina (ohne Blog) 31.03.

9. Bine von Bines´s Stoffwerkstatt 7.04.

10.  Miriam von das kleine rote Haus 14.04.(da ist dann Ostern 
dazwischen)

11. Constance von Nach Stich Und Faden 30.04.



Ich hab mal so ein ungefähres Datum notiert, wann das Paket bei jedem eintreffen könnte, so als Richtwert. Damit ihr euch die Zeit fürs Werkeln ein bissl einteilen könnt.

Bitte schaut nochmal, ob das so passt und ihr dann auch zu Hause seid!!

Ansonsten werden wir es so halten, dass jetzt jeder seine Sachen mit klein, mittel und groß beschriftet, damit es da keine weiteren Unklarheiten gibt.

Und nun bin ich schon ganz gespannt auf eure Starter!!

Ich werde dann in der Sidebar notieren, welche Starter schon eingetroffen sind.

Und noch etwas: Da ja nun vorerst 4 Plätze frei sind...wenn ihr noch ein nettes Mädel kennt, was gern mitmachen würde, dann meldet euch!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebste Grüße von eurer Constance

Kommentare:

  1. Ui, noch im März, da freue ich mich aber. Vielleicht liest ja einer hier mit, denn der Blog ist doch öffentlich oder? Wenn sie dann mitmachen will, kann sie sich ja an dich wenden. Ansonsten werde ich ja nochmal darüber posten.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super. ,dass du die Daten dazu geschrieben hast! Mein Paket sollte wohl heute bei dir ankommen. .. es ist jetzt nicht beschriftet, da es schon unterwegs war. Aber ich denke man sieht sehr eindeutig was groß mittel und klein ist ;-) LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Constance,
    ich danke dir für die aktuelle Info und hab alles in meinen grauen Zellen abgespeichert ;o) Bin zwar immer noch etwas traurig, das die Mädels ausgestiegen sind, aber so ist das Leben !!
    ..... und wenn du jetzt bei mir noch bitte ( ohne Blog ) abänderst, bin ich rundum zufrieden und wunschlos glücklich *hihi* .....schließlich bin ich doch ganz tüchtig am posten ;-)
    Ich wünsche dir einen glücklichen Tag,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Renate, daß war mir auch aufgefallen, aber wir müssen uns erst daran gewöhnen, daß wir Constance sicher nicht anders gehen. Ich bin der Meinung sie macht ihre Sache sehr gut und sollte sich das auch nicht vermiesen lassen, oder? Bin gespannt ob wir in der Kürze noch jemanden finden der mitmacht.

      GLG Sylke

      Löschen
    2. Hallo liebe Sylke,
      hab gesehen, du rührst die Werbetrommel !!!! ;o) Bin auch gespannt, ob sich noch jemand unserer bestimmt schönen Wanderung anschließen möchte und ich finde auch Constance macht ihre Sache PRIMA !!!!!!!!!!!!!!! udn hat sogar meinen Blog schon eingetragen *hihi*
      liebe Constance, einen dicken Knutscher von mir ;o)

      Löschen
  4. Hallo liebe Constance,
    die Liste sieht gut aus!
    Ich freu mich schon auf das Paket!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super. ,dass du die Daten dazu geschrieben hast! Mein Paket sollte wohl heute bei dir ankommen. .. es ist jetzt nicht beschriftet, da es schon unterwegs war. Aber ich denke man sieht sehr eindeutig was groß mittel und klein ist ;-) LG Miriam

    AntwortenLöschen