Donnerstag, 19. Dezember 2013

Vorstellung Nina

Hallo zusammen,

ich bin Nina, 34 Jahre alt und Mama von 2 süßen Jungs (4 Jahre und 9 Monate ).
Im Moment befinde ich mich in Elternzeit und wann immer es geht, verbringe ich Zeit an  der Nähmaschine oder / und häkle gerne.

Ich liebe Tilda über alles, aber irgendwie bleiben die wenigsten Sachen, die ich nähe, bei mir... ;-)
Daher freue ich mich riesig auf das Paket, denn dann sind das Sachen nur für mich :-)

Ich habe noch keinen eigenen Blog, aber vielleicht ändert sich das im neuen Jahr, mal sehen...

Ansonsten wichtel / tausche ich total gerne, es macht mir einfach riesen Spaß anderen eine Freude zu machen und dann noch ein schönes Päckchen zu packen.

Das letzte, was ich nach Tilda genäht habe, war dieser Schneemann:

und dieses Kissen aus Tilda Stoffen:




Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bis bald!!!
LG Nina


Kommentare:

  1. Hallo Nina, als du schriebst, daß die wenigsten genähten Teile auch tatsächlich bei dir bleiben, hätte das auch gut meine Aussage sein können. Ich freue mich auf deine Tildas!!!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylke,

      ja, ich glaube, so geht es den meisten, hihi. Ich freue mich auch schon, denn jeder näht doch irgendwie ein bisschen "auf seine Art" und das finde ich gerade so toll.
      LG
      Nina

      Löschen
  2. Hallo liebe Nina,

    ich freu mich, dass du da bist!
    Da wohnen wir ja wirklich fast um die Ecke :o).
    Ich bin auch schon ganz hibbelig, wenn es endlich losgeht!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    auch bei mir wandern die Teile meistens nach Herstellung weiter. Es freuen sich aber auch alle immer über solche Geschenke.
    Schön das Du auch mitmachst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina,
    ich freue mich riesig, dass du dabei bist!
    Dann kannst du hier auf dem Blog ein bisschen üben und demnächst einen eigenen schreiben! Du bist doch schon so lange im Hintergrund dabei!
    Dein süßer Schneemann hier bei mir freut sich auf Gesellschaft!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    Ich freue mich, dass Du auch dabei bist. Der Schneemann ist ja süß, und das Kissen ist der Hammer. Da bin ich schon ganz gespannt, was im Paket von dir ist.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    auch ich finde deinen Schneemann total knuffig und vielleicht bekommt er ja sogar noch "echte" Kumpel`s, falls der Winter es noch in unsere Gefilden schafft.
    Bei Schnee näht es sich sooooo gemütlich ;-)
    Ich gehe auch schon länger mit einem eigenen Blog schwanger und bin sozusagen in den letzten Wehen.
    Manchmal denke ich,oh weia hoffentlich wird das nicht eine Nummer zu groß ( bin ja auch nicht mehr die Jüngste) aber ich versuche es und es wäre doch toll, wenn du auch mit ins Bloggerland reist ;-)
    ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln und freu mich schon auf unser Wanderpaket,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen