Mittwoch, 18. Dezember 2013

Vorstellung Constance

Hallo ihr Lieben!

Die meisten kennen mich sicher, aber ich stell mich trotzdem nochmal kurz vor.

Ich bin Constance, 32 J., verheiratet und habe 2 Kinder (8 und 10).

Tilda hab ich erst im letzten Jahr im Sommer für micht entdeckt, als ich über die Sonderausgaben von Tildas Haus und Tildas Winterwelt gestolpert bin.
Mein erstes Tildaprojekt war (wenn ich mich richtig erinnere) dieser kleine Teddy aus Tildas Winterwelt.




Seitdem sind noch einige Tildabücher dazu gekommen...und auch viele Tilda-Projekte ;o).
Hier seht ihr mein letztes Werk, ein Engel aus Tildas Winterwelt.




Und nun möchte ich meine Leidenschaft für Tilda mit euch teilen, und habe deshalb dieses Wanderpaket ins Leben gerufen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Constance,
    ich freue mich riesig bei diesem Wanderpaketmitmachen zu dürfen, obwohl ich gerade ein bisschen angst vor meiner eigenen Courage bekomme, wenn ich sehe wer alles so dabei ist.
    Liebe Grüße und trotzdem Danke für diese tolle Aktion
    Bettina

    AntwortenLöschen