Mittwoch, 25. Dezember 2013

"Vorstellung Bianca"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz kurz vorstellen.
Ich bin Bianca, 33 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe 5 Kinder ( 3 Jungs und 2 Mädchen). Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter.
In meiner (reichlich knapp bemessenen) "Freizeit" werkle ich wahnsinnig gerne vor mich hin. Ich häkle, stricke, sticke, nähe und bastle. Am allerliebsten aber nähe ich zZt. Dalapferdchenkissen, wie z.B. dieses hier.....



....außerdem habe ich mich auch schon an einen Tilda-Engel gewagt, wobei ich sagen muss, dass er schon einen starken "biancaschen" Einschlag aufweist ;-)


In meinem Bücherregal stapeln sich viele Tildabücher und jetzt komme ich wohl auch endlich mal dazu, so richtig aus dem Vollen schöpfen zu können, damit ganz viele "Herzwärmerchen" von mir für euch in das Wanderpaket hineinhüpfen dürfen♥

Meine Projekt und vieles andere mehr könnt ihr auf meinem Blog "Biancas Wohnliebe" bestaunen.

Seid ganz herzlich gegrüßt und ich freue mich riesig bei euch dabeisein zu dürfen ♥♥

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    wie schön, dass Du auch wieder dabei bist :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bianca,

    ich freu mich, dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen ;o) Wir werden sicher viel Spaß zusammen haben.
    Leider hab ich wohl irgendwie deinen Geburtstag verpasst :o( Trotzdem noch alles, alles Liebe für dich!!!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Der Kreis wird immer größer und bunter...hach ich platze bald vor Ungeduld....

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    schön das Du auch dabei bist. Ich finde Deinen Biancaschen Einschlag sehr gut.
    Mir geht es wie Dir, endlich werden die Tilda Bücher mal richtig benutzt. Mal schauen was da so entsteht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Namensvetterin! ;)
    Ich freue mich sehr, dass noch eine Bianca in unserer Truppe ist. Bei mir stapeln sich die TildaBücher (noch) nicht, doch die zwei, die ich habe, geben auch schon einiges an Ideen her:) Dein Kissen finde ich prima und ich freue mich schon auf weitere kreative Werkeleien von dir!
    Viele liebe Grüße, Bianca 2

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,
    Ich freue mich, dass Du auch mitmachst. Deine Dalapferd-Kissen habe ich schon auf deinem Blog bewundert, klasse. Bin schon schon gespannt, was du für unser Paket so werkelst.
    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    leider kam auch bei dir mein Kommentar vom 7.1. nicht an ;-( Also heute neuer Versuch !!
    Ich freue mich auf deine Tildasachen und hab auch schon oft deinen Blog besucht. Sehr schön !! Ich bekam das Buch " Die Analphabetin, die lesen konnte" als Hörbuch zu Weihnachten und freu mich schon darauf. Hörbücher finde ich klasse beim handarbeiten ( muss aber auch dabei alleine sein ).
    Apropo Handarbeiten, werde jetzt schnell nochmal bei Sylke von Prüsseliesel versuchen und dann bin ich wieder weg.....
    ..... hinter der Nähmaschine,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen