Montag, 30. Dezember 2013

Ich möchte mich auch vorstellen ...

... Hallo, mein Name ist Beate und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin verheiratet, Mutter von drei Kindern (Nadine 19 Jahre, Marcel 16 Jahre und Michelle 11 Jahre) und Hausfrau. Ebenfalls bei uns wohnt unsere Katze Izabelle. 

Wäre Handarbeiten nicht eines meiner Leidenschaften, wäre ich nicht hier (^ - ^). Wobei ich eben besonders das Nähen von Hand entspannend finde. Dabei noch ein Period Drama von DVD und der Abend ist bestens. 

Dies wird mein erstes Wanderpaket irgendeiner Art und ich bin schon sehr gespannt, weil ich gar nicht weiß was da auf mich zukommt. 
Wird sicher nicht so schlimm werden, nicht wahr ?

Tilda mag ich schon eine ganze Weile und habe auch die meisten Bücher, aber genäht habe ich erst wenig. Hier zeige ich euch mal meine erste Figur von letztem Frühjahr
und ganz frisch ist meine Version der 'Nightgown Princess' ganz ohne Krone
Ich habe ein bißchen Bammel euch gerecht zu werden und kann nur versichern mein Bestes zu geben.
Nun werde ich mal Kandidaten für mein Starter-Paket aussuchen und verbleibe mit ganz lieben Grüßen und wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr,

eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    Schön, dass du mit dabei bist!
    Dein Hase gefällt mir schonmal sehr gut;-)
    Besonders die Farben!
    Lg
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Beate,
    mir gefallen Deine Werke wirklich richtig gut. Und es tut richtig gut zu erfahren, das ich nicht alleine bin mit meinen bedenken, hier allen gerecht zu werden.
    Schön das Du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    gut, dass die Technik nun wieder funktiniert ;o).
    Ich finde auch sowohl das Häschen als auch die Prinzessin total schön...also keine Bange, wir kochen alle nur mit Wasser, grins.

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. Den Hasen kenne ich ja schon und Deine Prinzess ist auch supersüß. Also Bea kein Grund zur Panik, bis heute Abend.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, liebe Bettina
    ich glaube, ihr müsst euch keine Gedanken machen. Es geht doch in erster Linie darum, Spaß zu haben, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sich am "Tun" zu erfreuen:) Was uns verbindet ist unser Gefallen an Tilda und Geschmäcker hinsichtlich Farben, Motiven usw sind nunmal verschieden:) Das ist auch gut so. Beate, deinen Hasen würde ich sofort adoptieren! Wie der so süß unter seinem Hut hervorschaut...Zucker!:). Da freue ich mich auf deine Werke fürs Päckchen.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    Schön, dass Du hier mitmachst.
    Ich finde auch, dass Du dir keine Sorgen machen mußt.
    Dein Hase und deine Prinzessin sehen doch bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ich bin auch total aufgeregt weil ich noch nie an einem Wanderpaket teilgenommen habe und mich auch in der Bloggerwelt noch gar nicht auskenne. Habe eben auch deinen tollen Blog bewundert und bin von deinen Arbeiten beeindruckt. Dies sind alles so wunderschöne und liebevolle Sachen, du musst dir doch wirklich keine Gedanken machen !!!!!!
    ...... und weil du wohl auch noch nicht so gaaaaanz lange in der Bloggerwelt verweilst, fühle ich mich nicht mehr ganz so neu * freu *
    Bin schon sehr gespannt auf unsere gemeinsame Wanderung ;-)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure freundlichen Grüße !
    @ Renate, dir danke ich für die lieben Worte zu meinem Blog und ich bin auch schon sehr auf deinen gespannt ...

    LG, Beate

    AntwortenLöschen