Samstag, 28. Dezember 2013

Ich hoffe...

..ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!!!

Ich freu mich sehr, dass es hier langsam voller wird!
3 Blogeinladungen  sind noch offen, da will ich heute nochmal horchen. 2 Anfragen kamen über Weihnachten noch herein. Und ein paar Vorstellungen stehen noch aus.

Wenn aber keiner mehr abspringt sind wir nun 15 Mädels...toll, oder??

Ich freu mich schon riesig!! Und da unterm Weihnachtsbaum gleich 3 neue Tildabücher lagen, werd ich gleich schon mal loslegen und was Schönes für euch werkeln :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße von Constance

1 Kommentar:

  1. Ja Constance mach mal fleißig...hihi wir freuen uns glaube ich alle wie die kleinen Kinder. Ich bin auch angefangen mit meinen Zutaten für das Paket...aber ich brauche auch immer etwas länger, außerdem will ich gerne schon was fertig haben für die erste Runde. Wie ich mich kenne, wird das aber wieder nur der Wunsch des Gedanken bleiben...Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen