Samstag, 28. Dezember 2013

Ich bin dabei!

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich schon riesig auf das Wanderpaket!!!
Ich mache zum ersten mal bei einem Wanderpaket mit und bin schon ganz gespannt!!!

Ich möchte mich jetzt auch mal bei Euch vorstellen!
Ich bin Victoria von Victörtchen und bin 16 Jahre alt! Ich wohne mit meiner Mutter Britta (die auch beim Wanderpaket mitmacht!), meinem Vater, meiner Schwester und meinen zwei Brüdern zusammen.
Da ich in die Schule gehe bleibt oft nicht mehr so viel Zeit zum Basteln, aber diese Zeit nutze ich!

Hier sind ein paar Eindrücke:


Am liebsten mache ich Scrapbooks aus den suuuper schönen Tilda-Pappen!



Oder ich bastel Post-it-Blöcke:


Aber ich nähe auch sehr gerne!!!


Die Ballerina und den Pinocchio habe ich als Weihnachtsgeschenke genäht!


Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Wanderpaket!!!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Victoria

Kommentare:

  1. Oh der Pinoccio ist soooo wunderschön. Ich wollte eigentlich auch einen nähen, kann mich aber noch nicht dazu aufraffen. Vielleicht ist ja einer im Paket....ganz lieb guck...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Du Süße,

    wie schön, dass du hier auch dabei bist ♥
    Bin schon sehr gespannt, was du so alles in das Paket hineinpackst :))

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!

    Ich freu mich wie Bolle, dass du bei uns mitmachst und auch ich bin schon so gespannt! Du weißt ja, ich bin ein großer Fan von dir und deinen Sachen ;o).

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    mein Gott, Deine Sachen sind ja wirklich herzallerliebst. In Deinem Alter konnte ich zwar schon nähen, stricken und häkeln, aber ob meine Sachen so toll aussahen glaube ich nicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Victoria,
    Toll, dass Du auch mitmachst. Ich finde es superschön, dass du mit deinen 16 Jahren soviel Interesse hast am kreativen Werkeln. Deinen Blog lese ich ja schon recht lange, und bewundere gerne deine Werke. Der Pinocchio ist einfach zauberhaft geworden. Besonders schön finde ich auch die Srapbooks. Mit Tildapappe habe ich noch nie gebastelt, vielleicht entdecke ich so ein Büchlein ja im Paket, darüber würde ich mich sehr freuen.
    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viktoria,
    hab deiner Mama grad geschrieben, dass ich auch schon länger ein stiller Bewunderer deines Blogs bin und kann nur sagen : CHAPEAU !! CHAPEAU !!
    Deine Sachen sind wuuuunderschön ;-) Ganz besonders haben es mir deine Primaballerina und Pinocchio angetan !!
    Mit Tildapappe hab ich noch nie gewerkelt. Deine Scrapbooks sind auch sehr schön.
    Ich freue mich auf`s gemeinsame Wanderpaket,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen