Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich bin auch dabei!

Meine Lieben!
Auch ich finde mich in diese Runde ein.
Allerdings muss ich gleich mal zugeben, das ich bei Euren tollen Sachen gar nicht weiß ob ich da mithalten kann.
Ich werde aber mein allerbestes geben.
Also ich bin die Bettina und seit ein paar Tagen 46 Jahre jung
(ich kann gar nicht glauben, das ich echt schon so alt bin).
Ich habe "genetisch" keine Kinder, aber im August diesen Jahres eine Familie geheiratet.
Das beste was ich in meinem leben tun konnte und jetzt habe.
Meine Leidenschaft ist handarbeiten und werkeln in jeder Art und Weise.
Ich probiere halt alles mal aus.
An Tilda bin ich eigentlich erst richtig letztes Jahr geraten, da ich unbedingt so einen Hasen haben wollte.
(jetzt besitze ich alle Bücher, aber der Hase ist noch nicht entstanden)
Jetzt zeige ich einfach mal ein paar meiner Werke
(leider nur aktuellere, da ich meinen Stick nicht finde (Weihnachtschaos) auf denen ich alle älteren Werke abgespeichert habe, peinlich......)




Wie die Tilda-Profis bestimmt erkannt haben, ist nicht ein Original Tilda-Stoff verarbeitet worden.
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich besitze auch keinen, da ich die in unserem Städtchen nicht bekomme.
(dann werde ich wohl doch mal bestellen müssen)

So und jetzt freue ich mich riesig darauf mit Euch zu werkeln und Eure Sachen betrachten und aussuchen zu dürfen.
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust mich mal zu besuchen

Bis dann
Eure Bettina



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    ich freu mich riesig, dass du mit dabei bist und finde deine werke allesamt bezaubernd!!! Den Kuchenengel würd ich dir sofort stibizen! Der ist so süß, leider hab ich den Schnitt dazu gar nicht, in welchem buch gibt es den eigentlich?
    Mach dir keine Sorgen meine Liebe! Du bist hier genau richtig!!!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    wie schön, dass du dabei bist!
    Es müssen gar nicht immer die Originalstoffe sein, finde ich. Dein grauer Santa sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    auch ich werde eher selten den original Stoff benutzen. Er ist mir schlicht und ergreifend auch einfach zu teuer. Ich glaube wir haben alle eine etwas übertriebene Vorstellung von dem was die ANDEREN alles so können. Deshalb finde ich es klasse das wir jetzt mal tauschen. Freue mich schon so sehr.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,

    ich finde Deine Figuren ganz toll! Und Tilda nähen ist nicht einfach!
    Ich bin zwar schon ein Fan von den Original Stoffen, benutze aber auch gerne Alternativen ;-) Es gibt viele schöne Stoffe, die denen von Tilda ähnlich sind....
    Freue mich auf das Paket!

    GLG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    Schön, dass Du auch dabei bist. Deine Tilda-Figuren sehen klasse aus. Ich mag die Tilda-Stoffe sehr, nehme aber auch gelegentlich andere Stoffe. Den Original Hautstoff von Tilda habe ich allerdings noch nie gekauft, da gibt es ja doch viele Alternativen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina, du hast recht, wir wohnen wirklich in einer sehr schönen Gegend. Warst du schon mal im Saarland oder wohnst du gar in der Nähe ? Ich habe deinen liebevollen Blog auch zu meinen Lieblingsblog`s gepackt. Ich liebe Katzen und unser Leo lag auch am allerliebsten in den kleinsten Pappkartons. Wir vermissen ihn sehr, irgendwann werden auch bestimmt wieder ein oder gar zwei Schnurrhaare hier einziehen. Deine beweglichen Katzenbilder sind der Hammer.
    Und die Dämchen in den Schälchen süüüüüüüß. Die würde ich sofort zum Kaffee einladen ;-)
    Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Wanderung,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen