Sonntag, 29. Dezember 2013

Hallöchen

Auch ich wollte mich jetzt einmal vorstellen.
Mein Name ist Daniela und ich bin 28 Jahre alt.
Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (8 jähriges Mädchen und 6 jähriger Junge) im schönen Ruhrgebiet. 
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. 
Am liebsten häkel, nähe und stricke ich.
Tilda kenne ich zwar schon lange, aber erst seit 2 Jahren hat mich die Leidenschaft gepackt.


Das war mein erster Hase. :-)


Und das ist meine Lieblingstasche.

Mit dem Wanderpaket erfüllt sich ein kleiner Traum von mir und ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht.
Bis bald
eure
Dani

Kommentare:

  1. Ui noch jemand aus dem Ruhrgebiet...ich freue mich auch schon auf das Wanderpaket.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Neee, leider hab ich bisher noch keinen Blog aber er ist schon in Planung;-)

      Löschen
  3. Halo Dani,
    der Hase ist ja wirklich total süß und die Tasche würde ich auch sofort nehmen.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Wanderpaket.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dani,

    wie schön, dass es nun doch geklappt hat ;o)). Ich freu mich auch schon sehr. Und dein Häschen sieht wirklich schnuckelig aus ;o).

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    Herzlich Willkommen in unserer Runde. Das Häschen sieht schön aus.
    Ich freue mich schon auf das Paket.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    ich finde deine Tasche toll und das Häschen sehr süß,
    freu mich schon auf deine Wanderteilchen,
    <3 liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen